Tracks

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Tracks

Beitrag von reverb »

Schaut hier eigentlich noch jmd. Tracks auf arte?
Ich finde diese Sendung prima, weil sie überhaupt nicht mainstream ist.
Alles was irgendwie mit Musik zu tun hat, wird vorgestellt.
Besonders interessant finde ich die Beiträge, was unsere französischen und auch die anderen europäischen Nachbarn so machen.
Leider verpasse ich sie manchmal, weil der Sendetermin nicht nicht-selbstständigen-kompatibel ist, sprich: zu spät für hart arbeitende Angestellte :-)
Am letzten Donnerstag war ein Beitrag über Circuit Bending drin. Alle Klassiker waren zu sehen :-)
Und am 19. gibt es Tracks aus Anlass des 10. Geburtstags satt...
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von dest4b »

boah mist !
wegen dem bending hätteste mir schon mal bescheid geben könn du .. !

:twisted:

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

ich kann Dir meine VC ausleihen - hab den Beitrag auch erst heute morgen gesehen und davon Kenntnis bekommen. Wir sehen uns ja nächste Woche ...

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von dest4b »

vc .. oh jee...
ob der noch geht .. ?

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

den circuitbending
http://www.arte.tv/de/kunst-musik/tracks/1538926.html
hab ich verpasst....
gibts aber nochmal am dienstag: http://www.arte.tv/de/kunst-musik/tracks/104524.html
also: VR proggen nich vergessen
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluescreen »

Ich glaube ich habe in diesem Jahr bisher 2-3 Stunden ferngesehen...

Antworten