oh stern

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

oh stern

Beitrag von klangraum »

ostern isjajezz faktisch schon fast rum.... also... wer in seinem studio hinterm mischer noch keine ostereier gefunden hat und sich grundsätzlich fragt, wo die da herkommen, die ostereier, der kann sich hier mal vertraulich informieren: es gibt einen ganz besonderen ostereier-online-bestellservice beim osterhasen™



(beim bestellen bitte bscheid sagen- EK-member kriegen spezialrabatt)






:mrgreen:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.


Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

sachma bernie.... da ist vorhin jemand mit bart & nem fetten gelben trike (MTK) an mir vorbeigetuckert und hat gewunken.... warst du das :?:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

klangraum hat geschrieben:sachma bernie.... da ist vorhin jemand mit bart & nem fetten gelben trike (MTK) an mir vorbeigetuckert und hat gewunken.... warst du das :?:
Nöö, ich bin noch nicht so klapprig, das ich Stützräder brauche -also immer noch auf 2 Rädern unterwegs

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

;)

naja: ich hab nur fettes motorengeblubber gehört und unterm helm nen rauschebart gesehn.... naja: da must ich halt an dich denken..... 8)

...das ging alles so furchtbar schnell.....

trotzdem danke, dasde mir gewunken hast, auch wennde das garnich warst. :D
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

klangraum hat geschrieben:;)

trotzdem danke, dasde mir gewunken hast, auch wennde das garnich warst. :D
biddeschön, aber so bin ich halt.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

jau... bin eben an deinem haus vorbeigeschwebt unhabauchma gewinkt :!:

oommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Antworten