Funkstille

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Warum muessen wir sterben?

Weil es sonst langweilig wird.
2
25%
Weil der alternde Koerper dem frischen Geist zur Plage wird.
5
63%
Weil sonst die Erde noch uebler wuerde.
0
Keine Stimmen
Weil Gott es so will.
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Sirius
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 45
Registriert: 20. Jun 2004, 15:04

Funkstille

Beitrag von Sirius »

Was dassn?????
Nx mehr los hier!!!!
Keiner schreibt mehr hier im Off Topic...
etwas...Langeweile...ist...eingekehrt...
DasElektroforum entwickelt sich ein bisschen zur langweiligigen Vereinsinsider-einSatzbemerkungspostille-bittere Pille-fuer mich-Fernen und Treuen...

(Ist dass das keine Zeit - volles Programm-total im Stress, muss mir schon die Zaehne von meiner Manikööre putzen lassen uswusw.) ?

Ich les nur noch die >EinSatzStorrys< von diesem oder jenem, Rubrik nette Bemerkungen, dass Mann ebben wass geposttet hatt.
----
Klangraum, lieber Bruder des leichten Humors, Mitmusiker und nu auch noch Hausmeister, (wiee kamm denn dass?, seitdem schreibst Du wenig, ein Fiasko fuer mich...)), weisst Du noch ueber unseres lustiges Bilderwettposting des Nachts?

Wenn ich nicht so aufgekratzt waere um diese fruehe Stunde- (obschon ich doch frueh schlafen wollte), wuerde ich auch noch besinnlicheres hier hereinstellen, aber das morgen abend.Oder uebermorgen...

Ich hab da was, was ich schon seit Tagen zur Diskussion stellen wollte.
Thema Musik und Auffassung...
Aber jetzt steh ich nicht mehr auf zur Recherche und zum >Abschreiben+ >zitieren.

----

Uebrigens, Filbinger ist tot, ist das nicht nett?
Man kann sich nur wundern, wieso so ein Blutrichter und Totesurteilfaeller so alt wird.
Versteh einer Gott,- Landesvater hat der ihn auch noch werden lassen. Aber immerhin, spaeter hat er ihn abserviert als solchen...
Filbinger war mir immer ein deutsches politisches Brechmittel, gerecht, das ihn nun die Todesstrafe endlich selber erwischt hat.
Wenns einTag frueher gewesen waere, waers wenigstens ein 1.Aprilscherz geworden...

Aber die Todesstrafe kriegen wir ja alle, frueher oder spaeter...
Ist Gott etwa auch ein Blutrichter?
Sicher doch -oder nicht?
Aber gibt es ihn ueberhaupt? Haengt diese Beantwortung moeglicherweise von der momentanen seelischen Kondition ab?

Genug in diese Nacht fuer Euch, liebe Stress- und Rhythmuskoepfe.

Und falls ihr glaubt, das mir der Kopf ein wenig verdreht ist, - meine Droge war der Lidl Dornfelder Trocken, Menge 3/8l...
Wer mir besseres empfehlen kann - nur zu...!

Launische Antworten und kabarettwuerdige Gegenanklagen sind ausdruecklich erwuenscht.

Es lebe das raetselhafte Leben, die noch raetselhafter wirkende Musik und ueberhaupt alles, was die Synapsen so aus einem rausqellen lassen.

Gutts Naechtle mittenand und seelige Tagtaten.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Funkstille

Beitrag von Bernie »

Ich kann hier nur sagen, wie es mir geht. Ich arbeite immer länger für die selbe Kohle und meine Freizeit wird dadurch immer knapper. Da bleibt halt einfach weniger Freizeit übrig.

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

Wenig Zeit bei mir, muss mind noch 2-3 Wochen einiges tun..
Gott? Wer ist das nochmal?

Zugesoffen? Komasaufen? Ist ja jetzt in.. Wird aber bestimmt bald verboten, wie so vieles zzt..

Wenn du Lust hast, hör mal den neuen www.cc-zwei.de Computerclub..

Immer ein Bit überbehalten

Ruckezuck & Zickezack! ;)
So, muss wieder raus, watt tun.. ;)

ich hätt da n paar Berichte von der Messe auf meiner Site.. ua auch ein kleiner Bericht von der Messe auf Amazona uuuund ein 90MB Video, wer also mag, schaut rein..

EKtechnisch war Thomas, Herr VJU und Bernie und unser Groovepatcher da.. Grüßerli an euch..

Es gibt noch Leben, nicht soooo schwachz™ malen, ja?..
Jammern ist out..

Bedenken bereitet jedoch das neue DRM Zeug und Schäubles neue Überwachungs und Stasi-Gedanken.. Alles fürs Volk und so, jaja..

Da lohnt sich ne Reaktion drauf vom Volke.. Ging früher auch, dabei gings da nur um die Volkszählung.. ;)

ett iss wie ett iss - werweiss wozu ett jod is, sacht der Kölner da..? ;)
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Funk - Unstille und das Funkenmariechen

Beitrag von klangraum »

Sirius hat geschrieben:......----
Klangraum, lieber Bruder des leichten Humors, Mitmusiker und nu auch noch Hausmeister, (wiee kamm denn dass?, seitdem schreibst Du wenig, ein Fiasko fuer mich...)), weisst Du noch ueber unseres lustiges Bilderwettposting des Nachts?
nunja.... *räusper* wie die vielleicht bemerkt hast, wird seit einiger zeit auch dieses forum von elektronischen wegelageren aus der titten&pillen-fraktion überflutet. da kommen zeitweise bis zu 20 neuanmeldungen pro tag und diese schmeissfliegen haben nix besseres zu tun, als überall bilder mit nackten schwänzen, mösen, titten und anderen äusserst unlöblichen dingen zu hinterlassen. seither renne ich mit eimer, lappen & desinfektionsspräy durch die räume des forum, mit einer dicken fliegenklatsche bewaffnet gehe ich auf jagd nach diesem ekeltronischen *klatsch...schonwidäeina* ungeziefer.
das leben ist halt hart :!:
Und falls ihr glaubt, das mir der Kopf ein wenig verdreht ist, - meine Droge war der Lidl Dornfelder Trocken, Menge 3/8l...
Wer mir besseres empfehlen kann - nur zu...!
evtl einen 1963er rheingauner motzbeutel chateau de müff (südhanglage), das zeug wächst hier überall obwohl sich keine sau erinnern kann, wer das mal gepflanzt hat. die beeren presst man aus und trinkt sie in vergorenem zustand, wer dann immer noch nicht genug hat, kann evtl noch die übrig gebliebenen blätter rauchen
Wenn ich nicht so aufgekratzt waere um diese fruehe Stunde- (obschon ich doch frueh schlafen wollte), wuerde ich auch noch besinnlicheres hier hereinstellen, aber das morgen abend.Oder uebermorgen...

Ich hab da was, was ich schon seit Tagen zur Diskussion stellen wollte.
Thema Musik und Auffassung...
Aber jetzt steh ich nicht mehr auf zur Recherche und zum >Abschreiben+ >zitieren.
nur zu. der blog ausm SIRIUS findet hier immer platz, evtl rollen wir dann noch einen teppich aus, stellen ein dickes sofa und nen gummibaum inne ecke, zünden ein kaminfeuer an und lehnen uns gemütlich zurück während wir mit selbstvergorenen weinen andächtig deinen erzählungen lauschen und uns dabei seltsamen elektronischen klängen im rausch der sinne hingeben...........
----
Uebrigens, Filbinger ist tot
der NS-marinerichter hans filbinger-schlimmfinger ???
zum glück hat er uns nicht seine persönliche grundgesetzreform aufm bierdeckel präsentiert oder einkaufschips mit reichsadler gesponsert, sonst hätte man den ausm flieger werfen müssen. manche politiker springen ja freiwillig, aber das ändert nichts daran, das unsere derzeitige lobbyfüsseleckende politkaste wasserpredigend&sektsaufend sich einen glaspalast zum zeitungslesen errichtet und dann trotzdem meistens durch körperliche oder geistige abwesenheit glänzt. man hat uns blühende landschaften versprochen und heute wuchert überall mannshohes unkraut in der blüte.... wassollss...schwammdrüber. da fällts auch nicht weiter auf, wenn zwischendrin in einer urtypisch-deutschen landschaft ein mannshoher sativa der im wettstreit im einem neu erbauten minarett gen himmel wächst und uns von der neuen leidkultur kündet.
deutschland... das land der dichter&denker... das land der richter&henker.... das land der totreformierten gartenzwerge....
bei tiefstehender sonne haben auch zwerge einen langen schatten.
Ist Gott etwa auch ein Blutrichter?
Sicher doch -oder nicht?
Aber gibt es ihn ueberhaupt? Haengt diese Beantwortung moeglicherweise von der momentanen seelischen Kondition ab?
alles nur seelische kondition? ginge es nur darum, dann müsste etwa die hälfte aller menschen dieser kleinen erde auf die couch und der olle sigmund freud als holografische reinkarnation müsste sagen: hat alles nur eine ursache: der (schlechte) SEX. doch heute sind wir etwas schlauer und wissen, das die MI™(musikindustrie) und die KI™(klingeltonindustrie) am unlöblichen zustand des abendland schuld ist. warum der herr mit seiner geplanten sinn-flut bis 2010 so lange auf sich warten lässt, ist leider unbeantwortet. flatratesaufen™ ist die antwort auf die bislang ungelösten menschheitsprobleme: leute-suchts euch aus...: entweder 50 teqila mit wurm oder 72 jungfrauen inner obstschale
Es lebe das raetselhafte Leben, die noch raetselhafter wirkende Musik und ueberhaupt alles, was die Synapsen so aus einem rausqellen lassen.

Gutts Naechtle mittenand und seelige Tagtaten.
epilog:
gute nacht, john-boy
ja, dir auch, jim-bob
und schlaf gut, john-boy
ja, schlaf auch gut, jim-bob
und träum was schönes, john-boy
ja, träum du auch gut, jim-bob
gute nacht, john-boy
jezz schlaf endlich, jim-bob


.....


*mundharmonika-klänge*




:mrgreen:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Re: Funkstille

Beitrag von klangraum »

Sirius hat geschrieben: Wenn ich nicht so aufgekratzt waere um diese fruehe Stunde- (obschon ich doch frueh schlafen wollte), wuerde ich auch noch besinnlicheres hier hereinstellen, aber das morgen abend.Oder uebermorgen.......
*klopfklopfklopf*

heeee......... wieder wach?????


...zzzzzzcchrrrrrrfiiiieeeeeeeeeet....schnaufffff.... ...zzzzzzcchrrrrrrfiiiieeeeeeeeeet....schnaufffff.... ...zzzzzzcchrrrrrrfiiiieeeeeeeeeet....schnaufffff.... ...zzzzzzcchrrrrrrfiiiieeeeeeeeeet....schnaufffff....




psssssst... er regeneriert wohl noch.
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Sirius
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 45
Registriert: 20. Jun 2004, 15:04

Beitrag von Sirius »

:D !

Ja klar, aber das schoene Wetter macht mich aushaeusig, also ohne Schneckenhaus...
Gestern wars der Bodensee und seine blauen Wellen,
und gleich mach ich eine Wanderung den Berg rauf auf 1000 Meter.

Fruehling, Sonne, Waerme, Freude ueber jedes Bluemchen, einfach kindlich schoen, die Welt ohne Monitor zu sehen im kraeftigen Sonnenlicht.

Aber ich schreibe schon noch mehr demnaechst.
Danke fuer Eure netten Kommentare und Vorschlaege!

PS. Eine Bootsfahrt macht einen Riesenspass und verschafft einem binnen kuerzester Zeit so eine richtig gute Gesichtsfarbe...

:P

See ya soon, brothers :wink:

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Sirius hat geschrieben: PS. Eine Bootsfahrt macht einen Riesenspass und verschafft einem binnen kuerzester Zeit so eine richtig gute Gesichtsfarbe...
da kenn ich wat besseres™:
über den dächern des rheingau...

mein hang muss umgegraben werden.... ich steh da schon ein paar tage dran, so richdisch komplett mit vorher mannshohen urwaldhecken niedermachen, alte morsche obstbäume umtreten und kleinbeissen und so... die alte trockenmauer *säubern*.... und zum schluss rasen säen und einige stangen für die neuen weinreben setzen.

hinterher muss dann der korkenzieher ran.... *hehehehe* 8)
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

klangraum hat geschrieben:über den dächern des rheingau.
wenns fertich is, kommen wir dich mal besuchen und bringen ein e.k.-lounge- oder -hobbythek-ständchen.
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

hal9042 hat geschrieben:
klangraum hat geschrieben:über den dächern des rheingau.
wenns fertich is, kommen wir dich mal besuchen und bringen ein e.k.-lounge- oder -hobbythek-ständchen.
da machen wir dann gleich ein elektro-festival draus....
kaafese spezialstrom nur vom elegdro-kaddell:
weil, ei... den könnense problemlos in ihne ihrn laudschbräschä fülln....
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Sirius
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 45
Registriert: 20. Jun 2004, 15:04

Beitrag von Sirius »

wann isses denn fertig?

Soll ich Dir helfen?
Zeit hab ich...

Und vielleicht reichts auch noch fuer Musike zusammen... :wink:

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

bin grad dabei, risse im mauerwerk und boden mit epoxydharz zu vergiesen. ein boden ist eben fertig geworden. die risse an der wand werden morgen vorbereitet und im lauf der woche angefangen... in 3-4 tagen kann der boden verspachtelt werden und danach kommt ne wandverkleidung dran....

bis das haus im groben fertig ist, rechne ich mindestens bis jahresende, da ist ziemlich viel friemelkram drin. eigentlich wäre es das beste auszuziehen. drin wohnen und gleichzeitig entkernen/restaurieren ist pures chaos_hoch_10. die gesamte bausubstanz ist kurz vor dem einsatz von semtex: ich fang irgendwo an und muss erstmal die faulig-krümeligen bausünden der vergangen 50 jahre beseitigen, bevor ich überhaupt einen handschlag sanierung machen kann......
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Sirius
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 45
Registriert: 20. Jun 2004, 15:04

Beitrag von Sirius »

Ohjeh, so ein Projekt verlangt Biss und Geduld.
Da nuetzt ne Beitragswoche meinerseits wohl wenig...
Waere aber doch ein 56/tel.

http://www.stbg.de/Zeitung/se203/glosse.gif

Hauptsache, Du vernachlaessigst nicht die abendliche Housemusik.
Es ist Dir doch bekannt, das die Muse denjenigen verlaesst, der sie oefter vernachlaessigt.

Jedenfalls wuensche ich Dir viel Schmackes auf dem Weg zur Vollendung Deines Vorhabens!


:arrow: 8)

Benutzeravatar
Sirius
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 45
Registriert: 20. Jun 2004, 15:04

Beitrag von Sirius »

Moogulator hat geschrieben: Wenn du Lust hast, hör mal den neuen www.cc-zwei.de Computerclub..

ich hätt da n paar Berichte von der Messe auf meiner Site.. ua auch ein kleiner Bericht von der Messe auf Amazona uuuund ein 90MB Video, wer also mag, schaut rein..

Bedenken bereitet jedoch das neue DRM Zeug und Schäubles neue Überwachungs und Stasi-Gedanken.. Alles fürs Volk und so, jaja..

Da lohnt sich ne Reaktion drauf vom Volke.. Ging früher auch, dabei gings da nur um die Volkszählung.. ;)

ett iss wie ett iss - werweiss wozu ett jod is, sacht der Kölner da..? ;)
Danke Dir, Deine Tips werd ich warnehmen !
Ich hab ne Sonnenswoche hinter mir, Sonnenbrand inklusive, Spanien is ne dunkle Wolke dagegen...
Besuch auf verschiedenen Flugplaetzen, Segelflug inklusive, nette Restaurants gesehen, Albberge erklommen und jeden Abend bis fast morgens Musike.
Dieser April ist die reinste Silvesterrakete !!!

Und der Oettinger versucht sich als braeunliches Fettnaepfchen...
Da wird nicht nur Tante Merkel sauer.

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... index.html

Aalaaaf!

Benutzeravatar
Sirius
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 45
Registriert: 20. Jun 2004, 15:04

Re: Funkstille

Beitrag von Sirius »

Bernie hat geschrieben:Ich kann hier nur sagen, wie es mir geht. Ich arbeite immer länger für die selbe Kohle und meine Freizeit wird dadurch immer knapper. Da bleibt halt einfach weniger Freizeit übrig.
>>Und ich hab zuviel Zeit, weil ich angeblich ueberqualifiziert, schwer vermittelbar und vor allem zu alt sei...

:lol:

Wie heisst es bei H. Hesse?:
Zutritt nur fuer Verrueckte.

Benutzeravatar
Sirius
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 45
Registriert: 20. Jun 2004, 15:04

Beitrag von Sirius »

Moogulator hat geschrieben: Wenn du Lust hast, hör mal den neuen www.cc-zwei.de Computerclub..

ich hätt da n paar Berichte von der Messe auf meiner Site.. ua auch ein kleiner Bericht von der Messe auf Amazona uuuund ein 90MB Video, wer also mag, schaut rein..

Bedenken bereitet jedoch das neue DRM Zeug und Schäubles neue Überwachungs und Stasi-Gedanken.. Alles fürs Volk und so, jaja..

Da lohnt sich ne Reaktion drauf vom Volke.. Ging früher auch, dabei gings da nur um die Volkszählung.. ;)

ett iss wie ett iss - werweiss wozu ett jod is, sacht der Kölner da..? ;)
Danke Dir, Deine Tips werd ich warnehmen !
Ich hab ne Sonnenswoche hinter mir, Sonnenbrand inklusive, Spanien is ne dunkle Wolke dagegen...
Besuch auf verschiedenen Flugplaetzen, Segelflug inklusive, nette Restaurants gesehen, Albberge erklommen und jeden Abend bis fast morgens Musike.
Dieser April ist die reinste Silvesterrakete !!!

Und der Oettinger versucht sich als braeunliches Fettnaepfchen...
Da wird nicht nur Tante Merkel sauer.

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... index.html

Und hier ist seine heuchlerische "Entschuldigung:
Nix zurueckgenommen, aber er windet sich wie ein brauner Aal in seinem seltsamen Wortsalat, der von vorgestern ist.
Was fuer eine verstaubte Erscheinung, ein schwaebisches Paradox.
Aber deren haben wir viele.
Welche Eltern, welche Schule hat denn den erzogen???

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... index.html




Aalaaaf!

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Sirius hat geschrieben: Hauptsache, Du vernachlaessigst nicht die abendliche Housemusik.
ooooch... hier gibts öfter mal rytmisches gehämmer.... ;) hiltibeats™
Sirius hat geschrieben:Da nuetzt ne Beitragswoche meinerseits wohl wenig...
wenn ich platz zum pennen hätte, könnteste ruhig rumkommen. in dämmwolle von rockwool liegt man gemütlich... juckt zwar bisserl... aber mal ehrlich: was juckt heutzutage noch? es kratzt doch keine sau mehr...... :shock:
Sirius hat geschrieben:Und ich hab zuviel Zeit, weil ich angeblich ueberqualifiziert, schwer vermittelbar und vor allem zu alt sei...
seit meinen 3 jahren IT-ausbildung und unzähligen kursen&scheinen bin ich seit mitte 30 überqualifiziert und zu alt... isjetz bald 10 jahre her. mit der zeit kommt man aber auch auf andere ideen ;) also... scheizz drauf und stinkefinger hoch.

werd mich demnext bei der banco vatikano bewerben.... drogengelder waschen und wahrheiten verwaschen..... da werden immer findige leut gebraucht und hinterher gibts ein 1st-class-abo nach oben..... ;9
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Sirius
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 45
Registriert: 20. Jun 2004, 15:04

Beitrag von Sirius »

hiltibeats...

was haben die Haemmer denn an Beats/Minutes?
Nimm das doch mal auf. Inklusive vibrierende Stimme beim Haemmern.
Da wird jeder Vocoder blass !
Lass uns n Hammerhit schalagen... :D

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Sirius hat geschrieben: Nimm das doch mal auf. Inklusive vibrierende Stimme beim Haemmern.
ich machda grad nen klingelton draus... klingt etwa so
....GiG-GiG-GiG-GiG-GG-GG-GiG-GiG-GiG-GG-GG-GiG-GG-GiG-GiG-GiG-GiG-GG-GG-GG
man sieht leider nicht, wie dabei ständig die hose rutscht.... :oops:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Antworten