ON & OFF-topic

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

ON & OFF-topic

Beitrag von klangraum »

hab die sektion mal umbenannt - vielleicht bewirkts, das damit der automatisierte spam -der fast nur hier abgeladen wird- etwas weniger wird. :?

also mal abwarten und tee trinken......
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: ON & OFF-topic

Beitrag von Bernie »

jou, gute Idee. Zumindest finden die Robots das nicht mehr so leicht.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

abwarten, aus welcher ecke uns die naggische mädelz jezz ihre pillen entgegenwerfen....
ich bin ja froh, das ich keinen 3D-screen hier hab, das hätte mich schon paarmal erschlagen :mrgreen:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: ON & OFF-topic

Beitrag von reverb »

Aber die anderen sind leider sehr lernfähig.
Das "schicke" Foto von Robs Freundin sollte schnell gelöscht werden.
Der Link scheint irgendwas Fieses über Javascript zu machen.


Ich bin weiterhin für Freischaltung erst nach 2-3 PMs oder durch Empfehlung (wie bei Google Mail).

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Re: ON & OFF-topic

Beitrag von klangraum »

hal9042 hat geschrieben: Ich bin weiterhin für Freischaltung erst nach 2-3 PMs oder durch Empfehlung (wie bei Google Mail).
sowas ist bei dieser boardsoftware erstmal nicht direkt möglich.
- und um pm zu nutzen, muss man bereis freigeschaltet werden.

wenn das board wieder auf explizite freischaltung gesetzt wird, kann man nicht mehr spontan für veranstaltungen wie das ambient-festival oder ek-lounge posten. man muss jezz überlegen - derzeit kommen eh nicht viel ernsthafte neue member dazu.... wenn die dann nicht gleich posten können, bleiben die ganz weg.

ich werd mich mit karsten demnächst mal kurzschliessen, dann schaunwerma...
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Antworten