Elektro-Kartell
Elektro-Kartell
Forum
EK-Lounge
EK-Lounge Sessions
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018, 19:44

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Mär 2007, 21:35 
Offline
Hausmeister
Hausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Beiträge: 623
Wohnort: RHEINGAUner
eure neuanmeldung wird manuell bearbeitet/freigeschaltet. das bedeutet, das nach einer neuanmeldung erst ein realer mensch mal nachschaut, weroderwas sich neu angemeldet hat. das geht nicht von jetzt auf gleich, sondern kann evtl mal bis zum nächsten tag dauern. wegen spam ist leider keine andere vorgehensweise möglich

also:

:arrow: wer sich in unserem forum an den diskussionen beteiligen möchte, muss sich zunächst anmelden.
dazu ist eine gültige mailadresse notwendig :!: fakeadressen funktionieren nicht mehr :!:

bei der anmeldung werden folgende eingabefelder zur wohlwollenden füllung durch sinnvolle angaben bereitgestellt:
Wohnort - Beruf - Interessen - Signatur

:arrow: bitte füllt diese felder so aus das es ohne zweifel erkennbar ist, das ihr eine reale person seid. wenn da unsinn drinnen steht, wird eure anmeldung bis zum ende aller dinge ignoriert.


:arrow: nachdem euer account freigeschaltet ist, bekommt ihr eine kurze eMail.

:arrow: bitte stellt euch nach der freischaltung mal kurz vor... wer ihr seid und was ihr macht. dafür gibts die sektion Dies und das und jenes
es gibt in diesem forum keine versteckten bereiche, die ihr nach einer anmeldung sofort zusätzlich sehen könnt. daher ist es sinnlos, sich mal einfach nur so anzumelden. wir gehen davon aus, das jeder user, der sich neu anmeldet auch gleichzeitig ein interesse an unserer community hat. deswegen bitten wir euch, diese schritte einzuhalten.



viel spass im elektro-kartell-forum

_________________
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutzerklärung und Impressum