Ihr wolltet den Terminator, nun habt Ihr ihn...

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Wollt Ihr den REAL TERMINATOR ?

Ja!
1
9%
Nein!
7
64%
Es sind doch nur Maschinen!
3
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
TFF & TRs
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26. Dez 2005, 21:56

Ihr wolltet den Terminator, nun habt Ihr ihn...

Beitrag von TFF & TRs »

Und Mitte Dezember zeigte Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger kein Erbarmen und ließ Stanley "Tookie" Williams hinrichten. Der verurteilte Mörder und Gründer einer Gang, der stets seine Unschuld beteuerte,...
Quelle:http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html

Tja, das rückt ihn dann wohl in ein ganz anderes Licht!


:evil:
TFF & TRs sind:

The final Frontier & The Remixers

Benutzeravatar
~Fairlight~
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20. Nov 2005, 01:49
Wohnort: cv-gatenshausen

Beitrag von ~Fairlight~ »

tja, arnold..... scheisse gebaut wa?

tag der abrechnung??? ich komm wieder?? :shock:
"Anarchie??????????"

......... mach ich schon länger.....

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

Beitrag von ACCESS »

I'll be back!

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von sheep »

zu dem todesstrafe thema zitier ich immer gerne die bekannte und sehr popüläre expertin für ähmm für "oopps" mit dem zitat "Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal." - Interview mit der französischen Zeitung Libération, 2. April 2002 Britney Spears
<dada
bu2dha hatte recht MIT ALLlllAHllllh & scharf aber ohne zwiebel wobei die Khristen auch fleisch mögen am spiess aber eher mit nägeln befässtigt & die hYndus kommen in frankfurt nicht in discos rein das sind problemeee
dada>
naja es ist schon spät jungs & mädels....

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

sheep hat geschrieben: So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.....
genau. Wenn er dann so richtig mausetot ist, weiß er das man sowas Böses nicht machen darf.

Benutzeravatar
TFF & TRs
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26. Dez 2005, 21:56

Beitrag von TFF & TRs »

sheep hat geschrieben:"Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

Britney Spears
Interview mit der französischen Zeitung Libération 2. April 2002
:shock:

Damit hat sie das Zeug zur ersten amerikanischen Präsidentin!

GW Bush hat mal etwas ähnlich dummes gesagt, leider ist mir dieses Zitat entfallen. Einen weiteren dummen Spruch brachte auch der Herr Schwarzenegger vor der Wahl.

Das zeugt von niederer Intelligenz!

Für das töten von Menschen habe ich nie sonderlich Verständnis aufbringen können, egal aus welchen Beweggründen.

TFF
TFF & TRs sind:

The final Frontier & The Remixers

Antworten