Der schleichende Tod...

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Stirbt das Internet?

Ja?
0
Keine Stimmen
Nein?
6
46%
Ach, das erholt sich wieder!
1
8%
Internet? Was ist das???
3
23%
Es hat nie gelebt!
3
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

ich finde,es gibt massig bewegung, nur die ersteuphorien über eshops sind mittlerweile normalisiert..

foren tot? also ich habe bei mir zumindest nicht den eindruck.. auch in anderen foren ist es nicht unbedingt still..

und aktivitäten gibts auch genug..

daher: keine ahnung,wie du drauf kommst..
auch traffic steigt stetig an .. daher: keine ahnung,wovon du redest.. vielleicht lebe ich aber in einem paralleluniversum mit den reichen und schönen oder so ;)


ps: deine mondsite ist klasse!..
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

also, das EK forum ist schon bisschen lebloser als es mal war.. das verleugne ich nicht..

auch haben viele keine kohle, ich zB habe jetzt schon unterhalb dessen,was ich für die miete am monatsende bräuchte.. das ist normal. kaufen iss halt nicht..

aber keine aktion? das ist nicht wirklich so.. positiv? ja,das ist vermutlich wahr: die leute sind eingeschüchtert von dem ganzen umverteilkram nach oben in die grossen konzerne und die vielen entlassungen bei uns,die dadurch bedingt sind.. ansich ist das eine politische frage,denn man KÖNNTE auch anders.. aber man kriecht lieber arsch und lässt die leute tatsächlich auf die weisheit los mehrarbeit würde mehr arbeitsplätze schaffen (son käse!!) .. lohndumping und co.. etc etc,, ich wills aber nicht zu stammtischig werden lassen..

ich kann nicht sagen,wenig mit musik zu tun zu haben ;)
heuteabend machen wir zB CARTOON special in der innunk mit unseren liveelektrospritzern.. ich bin aber auch sicher: wenn ich keine posts dazu machen würde,kämen auch nicht weniger/mehr ;)

initiativen kann man nur machen,wenn genug energie da ist.. die haben einige nicht,weil eben obiges passiert inkl kulturabbau.. das wird heute eben lieber an bankmanager verteilt ;)

die band "verrate ich nicht" kenn ich nicht.
kann ich nix mit anfangen :)
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

1)wohngeld bekomm ich sicher nicht.
2)hmm,solang das keine katzendarmcombo ist,hab ich keine bedenken - hoffe das mit back to the roots deutet nicht auf sowas hin.. der eierschneider - ursprung von krieg ,terror und alles,was böse ist ;)
2b) nichtnennung ist so gut wie weglassen.. ;) iss dir klar,oder? "ich weiss was" schreien kann man nur,wenn man auch die auflösung bringen kann. sonst ist es eine art masturbationsbericht ;)
3) der gau kommt,denn die leute werden klar was wählen,was den trend noch verstärken wird.. aber da die leute alle "sauer" sind wird es nach der wahl so richtig scheisse werden.. da muss man kein prophet sein..
ok, genug stammtisch g'schwätz ;)

liebe grüsse..
ich basteln noch n paar bugs bunny patterns ;)
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

1) ich hab nur zuviel ausgegeben.. hat div. gründe.. mir steht das unter garantie nicht zu.. und wenn muss man sich dafür nackig machen.. *iihh*
2) klingt halt nicht! das ist das problem.. ;)
s'gibt aber fusionisten.. einigen wenigen ist es geglückt.. der rest ist müll oder retrorock marke langweilig.
2B) ach DIIIIEE!!, die hab ich auch, ist kompeltt gitarren und giraffenfrei! coole breaks und schöne schredderbeats!.. ;)
3)das ist eine sehr gewagte these. den wahlzettel ungültig machen wäre eine möglichkeit,würde aber denen recht geben,die die bösen wählen! es ist vorrauszusehen,was bild mit div. kampagnen vorgebastelt haben auch umgesetzt wird.. es wird armselig werden.
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Moogulator hat geschrieben:initiativen kann man nur machen,wenn genug energie da. die haben einige nicht,weil eben obiges passiert inkl kulturabbau....
das relativiert sich aber auch irgendwann wieder: schieb mal ne alte dampflok aufn abstellgleis - irgendwann bildet sich dann dort ein neues biotop mit neuem leben & neuen regeln - ne neue sub-kultur-insel..... überall wächst grass, aus jedem loch gucken 4 kleine augen raus und störche baun ein nest aufm schornstein

ich hock jetzt auch schon geschlagene 2 jahre in einem stück da rum, rechne ich die zeit davor noch mit, in der schon nix mehr so richtig gefunzt hat, sinds etwa 4 jahre, du kannst da tierisch am rad drehn, bis du selber durchdrehst und dir irgendeine kugel gibst (manche masturbieren auch endlos, bis dann jemand den notarzt holt) irgendwann ist dann der akku leer und du liegst erstmal in der ecke rum. ich hab noch nie vorher so ne beschissene phase erlebt: das ganze ist halt wie ein schlag mit nem kantholz aufn kopp, man liegt erstmal tot inder ecke. und es dauert schon einige zeit, bis man wieder in der lage ist, sich aufzurappeln. es macht auch keinen sinn, sich vorher den kopp zu zerbrechen. sucht euch lieber irgend ne aktivität und fangt damit an, das lenkt ab und andere ideen können hochkommen (klingt vielleicht erstmal doof..... ne auszeit nehmen & das ganze ausleben, um es zu 'über-leben'.... muss man auch erst mal lernen)

gruss
peter
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

hehehe*2
digitaldjane hat geschrieben:Gesunde Einstellung, aufregen tue ich mich schon lang nich mehr...
...
Und über Müll entscheidet der Geschmack, ich mag Müll!
ein kausaler zusammenhang ;) 1000000 fliegen können nicht irren... .... ....muss schmecken... trotzdem: ich mag auch keinen KOHL mehr, auch wenn er verKOCHt ist, da krieg ich nur blähungen von... und der andere da... naja... rotkohl..... bläht mittlerweile auch tierisch, selbst als salat. auch wenns nur ne geschmacksfrage sein sollte, man muss den müll ja nicht endlos recyclen: lieber selbstgenähte stoffbeutel statt plastiktüten.....

das internet ist auch nicht toter mieser als sonst. im moment gibts halt bisserl arg viel abzocken.de, dialer.com, kauf.mich, du.mich.auch & nepp.tv - das wird sich aber auch wieder legen. vielleicht sollte man in desem theater auch nur bisserl abwarten, bis die fraktion der geldgeier sich ins ausland verpi$$t hat, dann lässt sich die restliche schlipsträgerfraktion bestimmt auch noch über nacht outsourcen 8) 8) dann sehn wir in aller ruhe weiter....

wir könnten ja bis dahin ne pisa-polizei gründen und die denk&merkbefreiten fuzzies bisserl ärgern...vielleicht lässt sich damit ja auch die eine oder andere müde mark verdienen 8)

gruss
peter
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

0) yess!! der gig war fein, waren auch enige lloydts vorbeigekommen..

no numbaa: peter, du siehst das echt zu schwarz..
ich will auch nicht auslöser für kollektives schwarzsehen und jammern werden.. das meisst ist in der tat selbstgelabert. ich meine: bild und medien labern uns teilweise auch ins jammertal. da muss man ja nicht mitmachen.

beispiel: wir machen hier trotzdem kultur,auch wenn es nurnoch 2 welten gibt: die in TV und radio mit casting"stars" und die normale mit beatz und bytes in den clubs. es kommen leute, man bekommt feedback..
es geht also weiter..


2) rock iss nich mein ding.. fasziniert nicht. kickt nicht arsch! kann ich auch nix dafür. diese ständige nach hinten guckerei ist auch langsam richtig öde.. selbst in der elektronik gibts nurnoch wenig visionäre. viele machen einfach den sound der XXer (und das ist eine zahl kleiner 2000)
wenn ich die leut so frag,dann "schraubeln" die meissten so rum.. malsehn was kommt.. keine ideen.. generation "mir doch egal" ;)

ich mag müll: ja, das lied hat oscar in der mülltonne mal gesungen ;)
naja, ich bin nicht so sadomäßig drauf.. und folter wurde ja abgeschafft. (hab ich gehört) ;)
trashkultur ist ja "in".. vielleicht kommt ja "jump" auch wieder. preset 11 oder so am OB Xa ;) brauchts einer?..
und nu zentralaufruf an alle david hasselhoff fans: umsturz jetzt ;)
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Moogulator hat geschrieben:no numbaa: peter, du siehst das echt zu schwarz..
nöööö---- nur wenn ich die augen gaaaanz fest zupetzen tue- so wie meinen pobbes... dann seh ich schwarz
ich will auch nicht auslöser für kollektives schwarzsehen....
vorsicht:GEZ
...und jammern werden.. das meisst ist in der tat selbstgelabert. ich meine: bild und medien labern uns teilweise auch ins jammertal. da muss man ja nicht mitmachen.
in D wurde schon immer gejammert, das ist hier fast schon guter ton & tradition. wenns einem so richtig krass-gut geht und er eigentlich nix zu jammern hat, denn musses ihm wohl schlecht gehn. sobald aber jemand ausm keller auch nur einmal laut bulltshit brüllt, weil er bis zum hals inder sch$$$steckt.....wehewehe *hehehe*
beispiel: wir machen hier trotzdem kultur,auch wenn es nurnoch 2 welten gibt: die in TV und radio mit casting"stars" und die normale mit beatz und bytes in den clubs. es kommen leute, man bekommt feedback..
es geht also weiter..
..ei...sag ich doch: selbstgenähte stoffbeutel statt plastiktüten.....
selbst in der elektronik gibts nurnoch wenig visionäre. viele machen einfach den sound der XXer (und das ist eine zahl kleiner 2000)
wenn ich die leut so frag,dann "schraubeln" die meissten so rum.. malsehn was kommt.. keine ideen.. generation "mir doch egal" ;)
also no numbaa: mic, du siehst das echt zu schwarz.. ;) ;) ;)
jetzt gibts doch händys mit xx-facher-polyphony... ist nur ne frage der zeit, bis es den ersten kauf-house für 3,99 gibt und die hits inder ubahn remixed werden können.... 'ist eben trashkultur der besonderen art' (bitte nicht ernstnehmen ;) )
ich mag müll: ja, das lied hat oscar in der mülltonne mal gesungen ;)
oooohhhhhhhhja: ... mit kurt, dem krümelkeks... bernd, dem brot und karl, der küchenrolle, der gurke gustav.... geil!!!! ist nur tierisch viel arbeit, bis man so ne handpuppe zusammengenäht hat. bastelt da eigentlich noch jemand von euch so dinger???
und nu zentralaufruf an alle david hasselhoff fans: umsturz jetzt ;)
jau... muss meinem stoffbär aber vorher erst noch n paar augen einnähen.....
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

digitaldjane hat geschrieben: ...und ich wander derweil aus! Nur Kiwi werden ist noch erstrebenswert!

wohin denn?
(gespannt ,wo es denn cooler ist als in D)..

ansonsten ist mir das mit dem kommerz oder nicht egal: es muss GUT sein.. dann isses auch wurst woher..
zzt ist halt mehr der trash angesagt,da geht jeder in der underground,sogar 11 und 12jährige.. ;)

hat aber nix mit indie oder so zu tun,mehr mit müll und co.. dann eben tonatom und maschinensound statt mtv und viva.. mirdochegal,wenn die müll senden sollen sie auch müllzuschauer haben "jetzt und hier auf DEIN farbhändy- komm HOLS DIR!!"..
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

digitaldjane hat geschrieben: Oh, man kann jetzt in Farbe telefonieren? Macht nix, ich behalte mein Fotofreies c25 und besorgs mir lieber selbst...

Ich sagte doch ich werd Kiwi! Ich geh nach Neuseeland und werde als ..
Außerdem ist jedes Land besser als Deutschland!
dann ab nach indien! da gibts tolle arbeitsplätze! sonntage gibts aber nich.. bangladesh oder cuba iss auch was, oder südamerika allgemein: immer schön kriminell sein,dann kommt man da auch weiter ;)
afrika? bisschen krieg?? oder ab in nen islamisches land? dann aber auch gleich schonmal ne burka kaufen und ein paar steine..
iss cool für damen.. wenn man so masomässig drauf iss..

und irgendwelche hilfen in anderen ländern stehn dir natürlich nicht zu..
die wollen die reichen und schönen,was man auch verstehen kann ..

handy? ohne farbe? ich hab nur eins mit kabel. damit lebt sichs auch gut und man ist nicht erreichbar wenn man nicht erreichbar ist ;)
so solls sein!
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

minenräumen ;) *lach*
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

extreme audio looping, exptreme schlafing, extreme beischlafing..
alles,was gefährlich iss..

und bananen essen kann ich auch..


der tanzende tod (iss fröhlicher..) ;)
immel lächeln, ohne mullen und knullen :lingling:
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Moogulator hat geschrieben:minenräumen ;) *lach*
*untermtischwälz*
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

ich habs :!:
ne insel im pacific kaufen & nen eigenen staat gründen -
diesen staat dann music nennen,
einen schreibtisch & nen briefkasten am strand aufstellen
und ne top.level.domain beantragen...................
Bild
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

kiwiland ist zu gefährlich, da gibts KEA's

Bild
Bild

...diese killerpapageien überlebstu keine 2 tage ;)

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von klangraum am 15. Apr 2004, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

mitm rad zur tanke....ein fahrrad aufm gepäckträger??????
hmmmmmm.... wäre mir sogar nobelpreisverdächtig

aaaachsooooo... du meinst....... :lol: :lol: :lol:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

digitaldjane hat geschrieben:Und wenn Sie morgen nicht mehr erwacht so träumt sie noch immer!
'manche leute rennen ihr ganzes leben ihren träumen hinterher. und eines tages wachen sie auf und können sich nicht mehr an ihre träume erinnern...'

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

dietmar hat geschrieben: 'manche leute rennen ihr ganzes leben ihren träumen hinterher. und eines tages wachen sie auf und können sich nicht mehr an ihre träume erinnern...'
...dafür gibts immerhin ne interessante theorie: man ist in einer traumwelt erwacht und hat die realität vergessen. da jegliche bezugspunkte zur ehemaligen realität nun fehlen, kann man sich natürlich nicht mahr an den traum als solches erinnern.... bestenfalls beginnt man nun von der realität zu träumen.................

scotty, beam me up :!:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

womit wir wieder irgendwo in der nähe von 'the matrix' angekommen sind... lol, die realität ist momentan wohl eher als 'matrix reduced' zu bezeichnen... :wink:

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

...wobei matrix von einer simulation der realität ausgeht.

diese 'theorie' betrachtet die realität als etwas in sich konsistentes, das jedoch erst durch unser denken entsteht: das bewusstsein als eine art perpetuum mobile..... eigentlich gibt es nichts, bis jemand auf die idee kommt, es könnte ja doch etwas geben....
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

wiedermal was für viele meinungen: ich finds cool! ;)

träume sind nur spiegelbilder, leben sollte man lieber visionen..
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

xakt!! das sind träume nämlich auch. darum auch mein posting ;)
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

digitaldjane hat geschrieben:
Frl. Dr. Prof. Dr. hc. Mine

"Wir verkaufen Ihnen Ihre eigenen Träume..."
haben sie auch 64bittige träume mit graphischer oberfläche?
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

haben wir, aber nur für mac ,weil auf pc 64bit leider noch kein so grosses thema ist ;)
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

dies ist die automatische postermaschine von meinereiner
aber die ist aus deutschland.

ich tu noch was für unser land ;)



ein original posting von
automatik postermaschine
made in germany
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

Moogulator hat geschrieben:haben wir, aber nur für mac ,weil auf pc 64bit leider noch kein so grosses thema ist ;)
ahja, da war sie wieder, die kleine, langvermisste fehlinformation aus der mac-ecke :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von sheep »

<protzmodus=true>
mein dreamcast hat nen größeren bus als deine konsole
<protzmodus=false>

:)



ps.
erinnert sich jemand da an ein bericht ..wo es hieß das applepcs nicht "clusterbar" wären weil man sie nicht stapeln kann.....

orville

Beitrag von orville »

celestron & takahashi rules :D

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

BÄÄÄÄÄH :!:
robotron rulez
-da waren die bits noch handarbeit und konnten wenigstens noch von alleine stehen.
nanoloop rulez
-da sieht so ne doofe sämplermpc einfach nur alt aus
bobbycar rulez
-watt volt ihr mit bussen? schwarzfahren ist out, rot strampeln ist in

Bild

*sandförmchen_werf*

http://www.ipmenu.com/archive/AUI_2001100012.pdf
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

orville

Beitrag von orville »

digitaldjane hat geschrieben: Aber falsches Forum eigentlich, clear Skies!
klar keine frage .... hatte wohl auch schon etwas viel "lecker" wein intus. :oops:

gruß & clear skies

benno

Antworten