GEVADDER MOND UND DER KÄSE

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

WORAUS BESTEHT DER MOND ???

KÄSE
1
13%
KRYPTONID
1
13%
GRÜNER WELTRAUMSCHLEIM
0
Keine Stimmen
GEFRORENE ALIENKACKE
2
25%
ES GIBT GAR KEINEN MOND
4
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

GEVADDER MOND UND DER KÄSE

Beitrag von klangraum »

immer wieder interessant, was die forscher entdecken:
Normalerweise nimmt das NASA-Röntgenteleskop Chandra weit entfernte Objekte unter die Lupe, untersucht riesige Schwarze Löcher, Neutronensterne und andere exotische Objekte. Jetzt haben Forscher den Satelliten benutzt, um mehr über die Oberflächenbeschaffenheit des Mondes zu erfahren. Erstes Ergebnis: Der Mond ist auf jeden Fall nicht aus Käse.
gugstu hier weiter:http://www.astronews.com/news/artikel/2 ... -013.shtml
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.