Elektro-Kartell
Elektro-Kartell
Forum
EK-Lounge
EK-Lounge Sessions
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 04:02

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Mär 2008, 23:44 
Offline
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied

Registriert: 28. Feb 2008, 22:06
Beiträge: 5
Wohnort: Munster
Hallo EK'ler und alle weiteren!

Am 8. März haben sich unter dem Motto Heide-Elektronik drei Ambientfreunde in Munster zum Jammen getroffen!

zur Session #1

Da wir uns mit Werbung zurück gehalten haben, blieben wir unter uns, abgesehen von zwei Bekannten die mal reinschauten.

Da kann ich ja mich mal gleich vorstellen. Thomas Hermann vom Ambient Circle habe ich mal meinen Virus A verkauft. Wir blieben in Kontakt und beim Ambient Circle musste ich dann unbedingt mitmachen. Von da war es ein kleiner Schritt zur eigenen Jam-Session hier in der Lüneburger Heide.

Die nächste Session ist für Mai angesetzt. Mal sehen, vielleicht kriegen wir dann auch richtig schön Ambient Musik hin! :lol:

ciaOliver


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mär 2008, 00:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Beiträge: 1749
Wohnort: Hall-Garten
Hej, das ist ja kewl!

Herzlich Willkommen in der Live Ambient Scene!
Ich habe schon länger mir Enzo Cage darüber gerätselt, wann der Norden mal nachzieht. Jetzt fehlt uns nur noch ein Live Ambient Hotspot im Osten (Berlin?)

Ich bin öfter mal im Norden. Viell. passt ja mal ein Termin und ich schneie vorbei. Für die Gegenrichtung gilt natürlich auch eine Einladung.

Bin schon gespannt auf eure Titel. Gleich mal anhören ...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26. Mär 2008, 10:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Beiträge: 3514
Wohnort: Rodgau
olivgrau hat geschrieben:
Hallo EK'ler und alle weiteren!

Am 8. März haben sich unter dem Motto Heide-Elektronik drei Ambientfreunde in Munster zum Jammen getroffen!



Supi!
:D :D :D

_________________
http://bernd-michael-land.com/
http://aliens-project.de/blog/
https://www.facebook.com/bernielandmusic
https://www.facebook.com/groups/bmlfans/
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd-Michael_Land


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: THX
BeitragVerfasst: 31. Mär 2008, 21:51 
Offline
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied

Registriert: 28. Feb 2008, 22:06
Beiträge: 5
Wohnort: Munster
Hallo Ihr zwei beiden! :D

Danke für die Blumen.

Die nächste Session wird dann auch vorher bekannt gemacht, falls sich jemand zu dem Termin in die Lüneburger Heide verirrt!

Bild

:lol:

ciaOliver

_________________
Es wird immer weitergeh'n, Musik als Träger von Ideen!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutzerklärung und Impressum