Live Ambient zwischen Hannover und Hamburg

Alles rund um die Szene, News, Livesessions, Musik und mehr...

Moderatoren: Bernie, reverb

olivgrau
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28. Feb 2008, 22:06
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Live Ambient zwischen Hannover und Hamburg

Beitrag von olivgrau »

Hallo EK'ler und alle weiteren!

Am 8. März haben sich unter dem Motto Heide-Elektronik drei Ambientfreunde in Munster zum Jammen getroffen!

zur Session #1

Da wir uns mit Werbung zurück gehalten haben, blieben wir unter uns, abgesehen von zwei Bekannten die mal reinschauten.

Da kann ich ja mich mal gleich vorstellen. Thomas Hermann vom Ambient Circle habe ich mal meinen Virus A verkauft. Wir blieben in Kontakt und beim Ambient Circle musste ich dann unbedingt mitmachen. Von da war es ein kleiner Schritt zur eigenen Jam-Session hier in der Lüneburger Heide.

Die nächste Session ist für Mai angesetzt. Mal sehen, vielleicht kriegen wir dann auch richtig schön Ambient Musik hin! :lol:

ciaOliver

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Hej, das ist ja kewl!

Herzlich Willkommen in der Live Ambient Scene!
Ich habe schon länger mir Enzo Cage darüber gerätselt, wann der Norden mal nachzieht. Jetzt fehlt uns nur noch ein Live Ambient Hotspot im Osten (Berlin?)

Ich bin öfter mal im Norden. Viell. passt ja mal ein Termin und ich schneie vorbei. Für die Gegenrichtung gilt natürlich auch eine Einladung.

Bin schon gespannt auf eure Titel. Gleich mal anhören ...
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Live Ambient zwischen Hannover und Hamburg

Beitrag von Bernie »

olivgrau hat geschrieben:Hallo EK'ler und alle weiteren!

Am 8. März haben sich unter dem Motto Heide-Elektronik drei Ambientfreunde in Munster zum Jammen getroffen!
Supi!
:D :D :D

olivgrau
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28. Feb 2008, 22:06
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

THX

Beitrag von olivgrau »

Hallo Ihr zwei beiden! :D

Danke für die Blumen.

Die nächste Session wird dann auch vorher bekannt gemacht, falls sich jemand zu dem Termin in die Lüneburger Heide verirrt!

Bild

:lol:

ciaOliver
Es wird immer weitergeh'n, Musik als Träger von Ideen!

Antworten