Seite 1 von 1

06.10.2019 - EK-Lounge #87 im Speicher HG

Verfasst: 15. Aug 2019, 13:50
von microbug
Hallo allerseits,

Kollege Marcel (kA ob er auch hier ist) hat eine schone Location für eine Lounge aufgetan, den Speicher Bad Homburg, direkt am Bahnhof. Er hat auch gleich 3 Termine zur Auswahl ausgemacht, bitte Zwecks besserer Planung sich in diesem Doodle eintragen:

https://doodle.com/poll/pvp9rx4vcq4ahg7d

Ich danke für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen :)

Re: Terminfindung EK-Lounge im Speicher HG - Beendet, Termin ist der 6.10.

Verfasst: 19. Aug 2019, 20:57
von microbug
Nachdem wir jetzt 10 Leutes sein werden, habe ich in Absprache mit Marcel die Umfrage mal zugemacht. Als Termin steht somit der 6.10. fest, eine Loungenummer gibts noch nicht, denn es kann ja vorher noch eine stattfinden :)

Re: Terminfindung EK-Lounge im Speicher HG

Verfasst: 21. Aug 2019, 12:18
von Bernie
prima!
Ich komme trotzdem als Gast und setze dann musikalisch mal aus.
Kann gerne den Platz Mixer übernehmen, falls gewünscht.

Re: Terminfindung EK-Lounge im Speicher HG

Verfasst: 22. Aug 2019, 18:24
von microbug
Bernie hat geschrieben:prima!
Ich komme trotzdem als Gast und setze dann musikalisch mal aus.
Kann gerne den Platz Mixer übernehmen, falls gewünscht.
Du kannst auch gerne mitspielen, wer weiß ob wirklich alle kommen, die da im Doodle stehen.

Nachdem wir ja jetzt auch im September eine Lounge haben werden: Könntest Du den Threadtitel bitte auf "EK Lounge #87 im Speicher HG, 6.10." ändern? Danke!

Re: 06.10.2019 - EK-Lounge #87 im Speicher HG

Verfasst: 5. Okt 2019, 04:50
von n-Orb
Hiho :mrgreen:

Würde gerne wieder mal mitloungen, ist das eigentlich eine öffentliche
Veranstaltung im Speicher? Weil ich finde dort keine Ankündigung...?!

LG n-Orb

Re: 06.10.2019 - EK-Lounge #87 im Speicher HG

Verfasst: 6. Okt 2019, 02:13
von Bernie
nee, die ist ohne die Öffentlichkeit.
Schöne Location.

Re: 06.10.2019 - EK-Lounge #87 im Speicher HG

Verfasst: 6. Okt 2019, 13:22
von n-Orb
Oh, schade... Ehrlich gesagt wäre mir der Aufwand (knapp 3 Std Anfahrt mit bus&Bahn, Fahrtkosten und Transport des Equipments) bei dem schönen Regenwetter dann doch zu hoch, sorry :roll:
Ich wünsch Euch aber eine nette kuschelige Lounge :mrgreen:

LG n-Orb

PS: darüber hinaus gibts hier in unserer neuen Wohnung in "Ponyville" auch noch einiges zu tun... :wink:

Re: 06.10.2019 - EK-Lounge #87 im Speicher HG

Verfasst: 2. Nov 2019, 15:40
von reverb
Für die, die es noch nicht gesehn/ gehört haben und die, die es nicht abwarten können bis die Tracks auf unserer offiziellen Page sind:
Hier sind die Auskopplungen

Re: 06.10.2019 - EK-Lounge #87 im Speicher HG

Verfasst: 6. Nov 2019, 12:08
von Bernie
Dankeschööön!