Elektro-Kartell
http://forum.elektro-kartell.de/

EK Lounge endgültig gestorben?
http://forum.elektro-kartell.de/viewtopic.php?f=25&t=4455
Seite 1 von 1

Autor:  ACCESS [ 10. Jan 2018, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  EK Lounge endgültig gestorben?

Hey ich war lange nix mehr online jetzt, aber hier steht auch nix neues.... ist die EKL nun endgültig tot?! :(

Autor:  Bernie [ 12. Jan 2018, 00:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: EK Lounge endgültig gestorben?

Da in letzter Zeit niemand mehr etwas organisiert hatte, ist das etwas eingeschlafen.
So spielt die Lounge derzeit nur noch auf dem Bended Realities Festival, ansonsten passiert da nicht viel.
Das EK ist insgesamt etwas eingeschlafen, mir fehlt die Zeit aber auch die Lust mich darum zu kümmern.
Mittlerweile habe ich die Möglichkeit, unsere Seite zu überarbeiten, Jan hat mir den Zugang gegeben.
Da aber nichts bis gar nichts von den anderen Leuten kommt, fehlt mir auch der Ansporn etwas zu machen.
Die Plattform ist da und wenn keine Inhalte kommen, dann bleiben die Seiten eben leer.
LG

Bernie

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/