EK-Lounge #89 am 29.12. in der Galerie Grün, Offenbach-Rumpenheim

Ambient – Music – Improvisation

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
microbug
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 29
Registriert: 11. Okt 2018, 21:02

EK-Lounge #89 am 29.12. in der Galerie Grün, Offenbach-Rumpenheim

Beitrag von microbug »

Hallo allerseits,

sorry, ganz vergessen: Am 29.12. findet die letztes Lounge für dieses Jahr in der Galerie Grün in Offenbach-Rumpenheim statt.

Adresse: Kleines Gässchen 13-15, 63075 Offenbach Rumpenheim.

Wie üblich ab 14 Uhr (Aufbau) und ab 15 Uhr Beginn.

Bitte pünktlich um 14 Uhr dort sein, da die Galerie sich auf einem geschlossenen Gelände mit Hoftor befindet, welches von Daniel und Sabine geöffnet werden muß.

Die Meisten dürften das ja bereits kennen, wir waren ja schon mehrfach dort inzwischen.

http://www.galerie-gruen.de/anfahrt.html


Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

Re: EK-Lounge #89 am 29.12. in der Galerie Grün, Offenbach-Rumpenheim

Beitrag von ACCESS »

moin zusammen.
ich wollte mich mal wieder zu wort melden.
im frühjahr verlassen wir den ruhrpott wieder und ziehen zurück nach franken. dann kann ich mich auch mal wieder bei einer session anschließen :)


Benutzeravatar
microbug
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 29
Registriert: 11. Okt 2018, 21:02

Re: EK-Lounge #89 am 29.12. in der Galerie Grün, Offenbach-Rumpenheim

Beitrag von microbug »

Hier sind die Aufnahmen der Nr. 89:

https://soundcloud.com/microbug/sets/ek-lounge-89

Antworten