Elektro-Kartell
Elektro-Kartell
Forum
EK-Lounge
EK-Lounge Sessions
Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018, 00:16

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Facebook
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 10:03 
Offline
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)

Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Beiträge: 554
Wohnort: Alzey
Wieso gibt es da eigentlich zwei Lounge-Seiten?

http://www.facebook.com/pages/EK-Lounge/175978819085338?v=photos#!/pages/EK-Lounge/175978819085338?v=wall

http://www.facebook.com/?ref=home#!/pages/EK-Lounge/171696652857613

Oder ist das eventuell die gleiche und ich kapiers nur nicht?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 10:58 
Offline
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mär 2010, 10:50
Beiträge: 346
Wohnort: offline
Bluescreen hat geschrieben:
Oder ist das eventuell die gleiche und ich kapiers nur nicht?

http://www.facebook.com/help/?page=1067

Trotzdem würde mich mal der Autor interessieren. FB verbirgt das ja ganz gut ;-(
Der meiste Inhalt sind die Videos und am 16.11. hochgeladen bzw. verlinkt worden.
Am 14. (davor) wurden ca. 20 Fotos hochgeladen, die nicht von ek-lounge.de kommen können, weil sie dort immer kleiner aufgelöst sind.

Übel finde ich besonders, dass einige Realnamen auf unsrem aktuellen Gruppenfoto eingetragen sind, die zwar nur dann erscheinen, wenn man eingeloggt ist :roll: :? aber ich würde mir sowas verbitten. :evil:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 12:58 
Offline
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)

Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Beiträge: 554
Wohnort: Alzey
Angelegt hat das ganze wohl unser Schaf. Editieren kann ich auch (die Seite aus dem ersten Link). Ich nehme an, dass Schaf allen Loungern auf Facebook Editierungsrecht eingeräumt hat. Die Tags in den Photos wurden wohl auch von den Membern selbst angelegt. Realname erscheint, wenn Facebookname=Realname.

Die ersten beiden Photos hatte ich hochgeladen. Mehr weiss ich allerdings auch nicht da ich nur Gelegenheitsnutzer bin.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010, 18:44 
Offline
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mär 2010, 10:50
Beiträge: 346
Wohnort: offline
Auf lounge.elektro-kartell.de gibt es nun auch den FB-Badge Bild im Page-Footer.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 31. Dez 2010, 13:09 
Offline
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mär 2010, 10:50
Beiträge: 346
Wohnort: offline
Bluescreen hat geschrieben:
Editieren kann ich auch (die Seite aus dem ersten Link). Ich nehme an, dass Schaf allen Loungern auf Facebook Editierungsrecht eingeräumt hat.

der letzte Wall Post stimmt nicht mehr. Kann den mal jmd. löschen, bitte?
Stattdessen kann man auf unsere nun schön gepflegte last.fm Seite oder unsere Twitter-Seite verweisen :wink:

_________________
Wie-da da.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 29. Jul 2012, 17:06 
Offline
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mär 2010, 09:10
Beiträge: 316
Wohnort: Kronberg
Passt das?
http://www.facebook.com/events/367083403364512/
Ein privates Festival wird auf FB als Public Event eingetragen?
Nicht dass das noch eine Facebook-Party wird.... :shock:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 29. Jul 2012, 19:27 
Offline
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Benutzeravatar

Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Beiträge: 1463
Wohnort: Langenselbold
Das Fo(u)r Friends Festival ist sogar dreimal in FB vertreten. Es haben wohl mehrere teilnehmende bands dies angekuendigt. Bei der EK-Lounge-Seite habe ich mich deshalb als Teilnehmer eingetragen.

_________________
www.imaginary-landscape.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 3. Nov 2018, 13:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Beiträge: 1753
Wohnort: Hall-Garten
Ich habe mitbekommen, dass unsere FB-Gruppe wohl aktiver ist als die Leute hier.
Wäre es möglich, neue Lounges auch hier (für FB-Verweigerer*) anzukündigen?

--
* Warum man das tun sollte, sieht man >>hier<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 5. Nov 2018, 14:57 
Offline
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Benutzeravatar

Registriert: 11. Okt 2018, 21:02
Beiträge: 10
reverb hat geschrieben:
Wäre es möglich, neue Lounges auch hier (für FB-Verweigerer*) anzukündigen?


Klar, warum nicht?

Bei ElectroSMoG, das ist die Gruppe in Göttingen, bei denen ich auch öfter bin, machen wir das auch so, also Forum und Facebook, weil nur so auch alle Teilnehmer erreicht werden.

Was die Veranstaltungen angeht, so sind die, die man innerhalb einer Gruppe anlegt, privat, also immer nur für die Gruppe sichtbar. Kann man aber auch ändern, mache ich nur nie.
Kommt dann aber auch auf die Gruppeneinstellungen an.

_________________
bye,
Dietmar

https://soundcloud.com/microbug


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 6. Nov 2018, 19:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Beiträge: 3515
Wohnort: Rodgau
reverb hat geschrieben:
Ich habe mitbekommen, dass unsere FB-Gruppe wohl aktiver ist als die Leute hier.
Wäre es möglich, neue Lounges auch hier (für FB-Verweigerer*) anzukündigen?

--
* Warum man das tun sollte, sieht man >>hier<<

daher haben wir das Forum jetzt wieder on geschaltet, war ja nur wegen der DSGVO eine Weile weg.
Natürlich wird weiterhin alles parallel laufen, die FB Gruppe war hauptsächlich wegen der Abschaltung des Forums wichtig.

_________________
http://bernd-michael-land.com/
http://aliens-project.de/blog/
https://www.facebook.com/bernielandmusic
https://www.facebook.com/groups/bmlfans/
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd-Michael_Land


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutzerklärung und Impressum