Seite 1 von 2

EK-Lounge #39 / 26.09.2010 - Artificial Family in Mühlheim

Verfasst: 9. Sep 2010, 07:15
von Bernie
Hallo Freunde!
Ich gehe mal davon aus, das ihr jetzt alle wieder so langsam aus dem Urlaub zurück seid und es kaum erwarten könnt, eure Maschinen anzuschalten.
Oder seid ihr schon müde gelounged?

So, der nächste Ort und Termin steht nun fest:
Sonntag, den 26.September 2010

Artificial Family e. V.
Erholungsgebiet Steinbrüche "grüne Seen"
63165 Mühlheim (Dietesheim)


Aufbau 14.00h / Beginn 15.00h

Wegbeschreibung / Infos hier:
http://www.artifly.de/

Das Geländer der Artificial Family liegt wunderschön mitten im Grünen und es sind alles sehr nette Leute dort. Das EK hatte da früher auch schon ein paarmal gespielt.
Unser Konzert wird natürlich drin im Haus stattfinden, das Wetter ist ja ziemlich unbeständig.

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 9. Sep 2010, 08:28
von gmx
Bernie hat geschrieben:...Bonn, Anfang Oktober Ambient.Festival in Innsbruck....)
Ähm, Du meinst sicher Anfang November. :wink: :arrow: http://forum.elektro-kartell.de/viewtop ... =27&t=3708

Wie sieht's denn mit einer Halle in AZ aus? Damit unser Aussendienstmitarbeiter auch endlich mal eine Chnace hat :-)
Würden die anderen mitziehen? Vielleicht kann ich was am nächsten WE klarmachen.

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 9. Sep 2010, 13:13
von Bernie
ja klaro, November -habs geändert.
Bin gerne auch in AZ dabei, keine Frage.

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 9. Sep 2010, 13:24
von Syntharoma
Hi

"Halle in AZ" wo bitte soll das sein?

Bitte um Aufklärung für einen Nicht-Hessen

Grüsse

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 9. Sep 2010, 13:48
von Bernie
Die Abkürzung AZ steht für:

Academisch Ziekenhuis, ein Universitätskrankenhaus in Belgien
Aktionszentrum, ein meteorologischer und kultureller Ausdruck
Alitalia, eine italienische Fluggesellschaft (als IATA-Code)
Alkalitätszahl
Allgemeinzustand, in der Medizin
Landkreis Alzey-Worms, als Kfz-Kennzeichen
Amerikanische Zone
Aminzahl, Zahl in der Chemie
Anzeige (Medien)
Arbeitsausschuss Zeichnungen des Deutschen Instituts für Normung
Arbeitszeit
Arbeitszufriedenheit
Arizona, ein US-Bundesstaat
Asbestzement
Aserbaidschan, nach ISO 3166
AstraZeneca, ein internationaler Pharmakonzern
Aufschlagzünder
Ausfallzeit
Autonomes Zentrum, ein Überbegriff für Zentren mit selbstverwalteter Struktur
AZ (Rapper), ein US-amerikanischer Rapper
AZ Alkmaar, ein niederländischer Fußballverein
Azimut
Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht (AZ) e. V.

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 9. Sep 2010, 14:13
von Bernie
Wir fliegen mit der Alitalia über Aserbaidschan in die amerikanische Zone und spielen dann so laut in der Wüste von Arizona, bis der Aufschlagzünder vom Blindgänger zündet und der Asbestzement bröckelt.
Oder so.
Alzey ist aber auch schön.

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 9. Sep 2010, 14:16
von Syntharoma
:D sehr gut.... Danke :D

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 9. Sep 2010, 14:18
von Bernie
Ach ja, Gerwin wollte mal in Mühlheim bei der Artificial Familiy nachfragen, ob da vielleicht mal was geht. Ist schöne Location, so mitten im Grünen.

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 12. Sep 2010, 21:36
von gerwin
Ich gehe davon aus, dass der 26.te September als der gewünschter Termin gemeint ist. Wenn die Hütte an diesem Tag nicht verplant ist, bekommen wir die mit großer Wahrscheinlichkeit.

Ich werde den Termin mal anfragen, und sobald wie möglich Bescheid geben.

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 13. Sep 2010, 07:11
von Bernie
Hallo Gerwin!
Ja, das wäre echt klasse!
:D :D :D

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 13. Sep 2010, 21:34
von gerwin
Das einzig blöde ist, dass ich selbst nicht kommen kann. Doch trotzdem werde ich mich kümmern, dass Ihr dort was machen könnt.

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 13. Sep 2010, 23:29
von gerwin
Ich hab den Termin 26.ter September, 14 Uhr, auf den Veranstaltungskalender der Arties gesetzt.
Die Veranstaltung kann dort also durchgeführt werden.

@ Bernie
Ansprechperson der Arties für technische Organisation ist der Svotto. Er erwartet deinen baldigen Anruf. Seine Handynummer sende ich an deine PM.

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 14. Sep 2010, 07:09
von Bernie
gerwin hat geschrieben:Das einzig blöde ist, dass ich selbst nicht kommen kann. Doch trotzdem werde ich mich kümmern, dass Ihr dort was machen könnt.
och, schade.

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 14. Sep 2010, 07:10
von Bernie
gerwin hat geschrieben:Ich hab den Termin 26.ter September, 14 Uhr, auf den Veranstaltungskalender der Arties gesetzt.
Die Veranstaltung kann dort also durchgeführt werden.

@ Bernie
Ansprechperson der Arties für technische Organisation ist der Svotto. Er erwartet deinen baldigen Anruf. Seine Handynummer sende ich an deine PM.
Oki, ich rufe ihn an.
Danke!

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 14. Sep 2010, 18:06
von Bernie
So, ist alles in trockenen Tüchern. Habe einfach das Eröffnungsposting hier geändert, damit man nicht ewig scrollen muß.

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 14. Sep 2010, 19:39
von mira
Bernie hat geschrieben:So, ist alles in trockenen Tüchern. Habe einfach das Eröffnungsposting hier geändert, damit man nicht ewig scrollen muß.
melde mich mal an. Danke auch für die Organisation! :D

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 16. Sep 2010, 08:06
von HaDi
kann leider nicht mitmachen :( - da hat nämlich meine Schwiegermutter ihren 80. Geburtstag

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 16. Sep 2010, 08:26
von gmx
Kann noch nicht fest zusagen - bin da vielleicht im Urlaub.

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 16. Sep 2010, 13:03
von nanotone
Bin dabei :D

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 16. Sep 2010, 13:07
von Bernie
nanotone hat geschrieben:Bin dabei :D
Supi!

Es dürfen sich ruhig noch ein paar mehr melden.

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 16. Sep 2010, 13:39
von Syntharoma
Hi

Ich muss mal schauen, obs klappt, bin aber grundsätzlich dabei !

Grüsse

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 16. Sep 2010, 15:55
von Bernie
Tööörööö :mrgreen:

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 19. Sep 2010, 09:55
von Bernie
So, wer noch? Bis jetzt dabei:

GMX (?)
Mira
Moss (?)
Nanotone
Sheep (?)
Syntharoma
Bernie

Vier Musikusse sind ja noch ein bischen wenig, wie schauts denn mit den unseren anderen Verdächtigen aus?

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 19. Sep 2010, 19:56
von sheep
muß noch nahc sehen wie ich da hinkommen könnte...

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 19. Sep 2010, 21:15
von gmx
Ist die Route oder das Transportmittel das Problem?

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 21. Sep 2010, 08:29
von moss
Ich sage mal zu. Es wäre aber möglich, dass ich es zeitlich nicht ganz schaffe.

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 25. Sep 2010, 13:26
von Timber
Iss des drinne odder drause?

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 25. Sep 2010, 13:38
von Bernie
Wir spielen natürlich drin im Haus, ist doch jetzt zu viel kalt für open Air.

Bierzelttische / Tische sind auch ausreichend vorhanden, ebenso steht uns ein Mischpult und eine Endstufe zur Verfügung. Die Boxenfrage ist morgen noch abzuklären, da die letztes mal dort durchgefeuert wurden. Sollte das dort mit den Speakern nicht klappen, bringe ich meine noch mit.

Wird bestimmt kuschelig.

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 26. Sep 2010, 10:28
von Timber
Okidoki, ich mach mit und bin um 14.00 Uhr da.

Re: EK-Lounge #39

Verfasst: 26. Sep 2010, 10:39
von Syntharoma
Hi
mir ist noch was dazwischengekommen.
Kann heute leider doch nicht mit dabei sein.
Viel Spaß beim loungen...

Bernd