EK-Lounge #33 / 20.02.2010 - Pengland in Mainz

Ambient – Music – Improvisation

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
nanotone
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 229
Registriert: 16. Dez 2007, 21:18
Wohnort: Rödermark

EK-Lounge #33 / 20.02.2010 - Pengland in Mainz

Beitrag von nanotone »

Was ist eigentlich mit der #33 -das wäre nach meiner Zeitrechnung am kommenden Sonntag, den 13.12.?
Anerkannter Erzeuger von elektronischem Schweinegrunzen

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: EK-Lounge #33

Beitrag von reverb »

Ich kann nicht dabei sein, deswegen habe ich auch keine Anfrage eröffnet. Außerdem ist erst für nächstes Jahr eine festere Raummöglichkeit da - Könntest Du da schon was fest machen, elektrolabel?
BTW:
Wenn das klappt sollten wir auch noch mal das Thema PA angehen - oder werden wir immer jemanden mit ausreichend großen Mischer und ausreichend Raum beschallenden Boxen dabei haben?

Benutzeravatar
Col_Beam
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 155
Registriert: 15. Mai 2008, 15:53
Wohnort: Wiesbaden

Re: EK-Lounge #33

Beitrag von Col_Beam »

Wie wäre es denn mit einer Weihnachtslounge an einem der beiden Feiertage? Dann könnte ich dieses Jahr auch nochmal dabei sein. Oder spielt da zu viel Familie/Urlaub dazwischen?

Benutzeravatar
janvanvolt
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 479
Registriert: 18. Jul 2005, 13:03
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: EK-Lounge #33

Beitrag von janvanvolt »

reverb hat geschrieben:Könntest Du da schon was fest machen, elektrolabel?
Ab Januar geht das, die Dame von peng vergibt erst Anfang nächsten Jahres Termine.
electronic beats, clicks and sounds
http://www.elektrolabel.de

Benutzeravatar
mira
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 574
Registriert: 16. Jul 2006, 15:57

Re: EK-Lounge #33

Beitrag von mira »

nanotone hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der #33 -das wäre nach meiner Zeitrechnung am kommenden Sonntag, den 13.12.?
ich bin für das restliche Jahre schon verplant, freue mich aber auf die nächste Saison :D

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: EK-Lounge #33

Beitrag von reverb »

Col_Beam hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einer Weihnachtslounge an einem der beiden Feiertage?
Bin nicht im Lande ...
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: EK-Lounge #33

Beitrag von Bernie »

Ich hab Urlaub ab dem 23.12. bis einschließlich 1 KW im Januar. Da ich nicht wegfahre, bin ich für alles offen.

Benutzeravatar
moss
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 111
Registriert: 27. Mär 2008, 11:34
Kontaktdaten:

Re: EK-Lounge #33

Beitrag von moss »

Ich wäre nach den Weihnachtsfeiertagen verfügbar.

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Re: EK-Lounge #33

Beitrag von dest4b »

zwische de jahhn habb isch aach zeit.

Benutzeravatar
Abzan Titan
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 91
Registriert: 21. Okt 2006, 08:26
Kontaktdaten:

Re: EK-Lounge #33

Beitrag von Abzan Titan »

Bin dabei ! sagt wann und wo ? 8)
Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere.

Benutzeravatar
moosiqpipl
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 106
Registriert: 16. Nov 2007, 02:26
Wohnort: Frankwurst am Main
Kontaktdaten:

Re: EK-Lounge #33

Beitrag von moosiqpipl »

Och...ich hätte auch mal wieder Zeit...hrrhrhr
((qp))

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: EK-Lounge #33

Beitrag von Bernie »

Na, wie isses?
Hat jemand eine Idee?
Location?
:?: :?: :?:

Antworten