Seite 1 von 2

EK-Lounge / Session #28

Verfasst: 17. Jun 2009, 09:42
von Bernie
Na, schon jemand eine Idee?
Wir wollten ja mal woanders hin. War da nicht mal was im Raum Wiesbaden angedacht?
Gerne können wir bei gutem Wetter auch mal wieder bei mir was im Freien machen, so ne UFO-Lounge. Hab jetzt auch immer genug Bierzeltgarnituren da, somit brauchen wir keine KB-Ständer. So mit Grillen...

Verfasst: 17. Jun 2009, 10:58
von Syntharoma
Hallo Bernie

Das klingt nach ner sehr guten Idee, zumal die Bedingungen bei Dir ja nahezu ideal sind.
Ich wäre auf jeden Fall dabei...

Der Waggon hält ja, wie man am Wochenende gesehen hat, manchmal so seine Überraschungen parat...

Grüsse Bernd

Verfasst: 17. Jun 2009, 12:06
von Bernie
Syntharoma hat geschrieben: Der Waggon hält ja, wie man am Wochenende gesehen hat, manchmal so seine Überraschungen parat...
Ich war nicht da :?: :?: :?:

Verfasst: 17. Jun 2009, 12:29
von Syntharoma
Hi Bernie

Da war nichts Wildes eigentlich,

aber nachdem wir eine Box wiederbelebt hatten, gabs eigenartige Knackgeräusche in der PA die ziemlich heftig waren.
Alle haben ihre Anschlüsse gecheckt... nichts, dann wieder knack, gecheckt, wieder nix gefunden.

Später kam raus, dass der Kühlschrank beim Öffnen diese Geräusche macht. Wenn ich mich recht erinnere ist das auch auf der Aufnahme drauf und musste von Jan wegeditiert werden.

Vielen Dank von hier an Jan für seinen Einsatz :)

Liebe Grüsse Bernd

Re: EK-Lounge / Session #28

Verfasst: 17. Jun 2009, 13:54
von reverb
Dann werde ich heute abend mal offiziell bei den Waggon-Betreibern unser Aussetzen für den Juli melden: Sommerpause ;-)

Verfasst: 18. Jun 2009, 19:13
von Col_Beam
Syntharoma hat geschrieben:Bedingungen
Verdammt, ich hab grad Bedienungen gelesen :D

Kein Lager mehr

Verfasst: 18. Jun 2009, 22:55
von reverb
Übrigens noch eine kleine Randbemerkung: Unsere Lagerlocation gibts leider nicht mehr. Somit müssten wir uns was neues in MZ suchen.

Verfasst: 19. Jun 2009, 08:10
von Bernie
Col_Beam hat geschrieben:
Syntharoma hat geschrieben:Bedingungen
Verdammt, ich hab grad Bedienungen gelesen :D
Schau dir mal die Bilder an, das war die Session Nr. 10
Wir brauchen nur gutes Wetter.

Re: Kein Lager mehr

Verfasst: 19. Jun 2009, 08:11
von Bernie
reverb hat geschrieben:Übrigens noch eine kleine Randbemerkung: Unsere Lagerlocation gibts leider nicht mehr. Somit müssten wir uns was neues in MZ suchen.
Schade, das war immer eine prime Reserve.

Re: Kein Lager mehr

Verfasst: 19. Jun 2009, 22:52
von Bluescreen
reverb hat geschrieben:Übrigens noch eine kleine Randbemerkung: Unsere Lagerlocation gibts leider nicht mehr. Somit müssten wir uns was neues in MZ suchen.
Ein Jammer. Das morbide Flair hat finde ich unheimlich inspiriert.

Verfasst: 20. Jun 2009, 21:55
von sheep
warst du es nicht der diesen riesen ding dong ~ übermalt hast ? ;)

Re: EK-Lounge / Session #28

Verfasst: 21. Jun 2009, 13:20
von reverb
Bernie hat geschrieben:War da nicht mal was im Raum Wiesbaden angedacht?
:arrow: Stimmt.
UFO-Lounge.
Bei guten Flugwetter bin ich dabei.

Re: EK-Lounge / Session #28

Verfasst: 21. Jun 2009, 17:16
von mira
Gibt's schon einen Termin?

Anm.: 12. geht bei mir nicht (ggf. hab ich eben Pech gehabt :roll: )
5. und 19. gingen

Verfasst: 21. Jun 2009, 18:13
von reverb
Eigentlich haben wir seit März immer einen Termin: Jeden 2. Sonntag im Monat, außer es wird explizit was anderes vorgeschlagen. Das wäre dann im Juli der 12.
Uhrzeit hat sich auch bei 14:00 Aufbau und 15:00 Beginn fest eingependelt.

Verfasst: 3. Jul 2009, 20:26
von moosiqpipl
Moin.

Ich würde auch mal wieder teilnehmen - und bei der Gelegenheit noch jemanden mitbringen, wenn's genehm ist.

Gruß
moosiqpipl

Verfasst: 4. Jul 2009, 09:15
von Bernie
moosiqpipl hat geschrieben:Moin.

Ich würde auch mal wieder teilnehmen - und bei der Gelegenheit noch jemanden mitbringen, wenn's genehm ist.

Gruß
moosiqpipl
ja klaro.

Verfasst: 4. Jul 2009, 11:34
von Syntharoma
Moin

Ich bin auch wieder mit von der Partie. Wo jetzt eigentlich? Der Waggon ist doch in der Sommerpause?

fragend

Bernd

Verfasst: 5. Jul 2009, 02:52
von dest4b
hier mitmachen will jezz .. loos wo geht was ?

Verfasst: 7. Jul 2009, 19:39
von reverb
Tja, was sagt die Wettervorhersage?

Bei Regen is wohl nix mit Garten-Session.

Verfasst: 8. Jul 2009, 08:13
von Bernie
reverb hat geschrieben:Tja, was sagt die Wettervorhersage?

Bei Regen is wohl nix mit Garten-Session.
Ist halt momentan sehr wechselhaft, da kann man nur kurzfristig fest planen.

Verfasst: 9. Jul 2009, 17:36
von Timber
Ich komm bei jedem Wetter! :D

Verfasst: 10. Jul 2009, 07:48
von Bernie
reverb hat geschrieben: Bei Regen is wohl nix mit Garten-Session.
Dann müssen wir halt drinnen spielen, da isses halt eng. Im Garten wäre halt echt cool, auch wegen grillen und so. Bierzelttische für draußen hätte ich genug, wir brauchen also nicht unbedingt Keyboardständer. Warten wirs ab, gelounged wird auf jeden Fall.

Verfasst: 11. Jul 2009, 09:14
von HaDi
komme auch wieder gerne - steht der Termin für morgen (12.07)?

Verfasst: 11. Jul 2009, 09:30
von Bernie
HaDi hat geschrieben:komme auch wieder gerne - steht der Termin für morgen (12.07)?
Yes Sir!
ab 1400 in Kampfkleidung.
Und wer mag, kann etwas zum Abdecken des gegnerischen Grillfeuers mitbringen.

Verfasst: 11. Jul 2009, 09:32
von Bluescreen
Ich bin dabei.

Verfasst: 11. Jul 2009, 09:55
von Syntharoma
Supi, bis morgen

liebe Grüße

Bernd

Verfasst: 12. Jul 2009, 13:49
von Bernie
Syntharoma hat geschrieben:Supi, bis morgen

liebe Grüße

Bernd
So, last Message:
Die PA läuft und wir können starten.
Regnet zwar grad nicht, aber ist ziemlich wechselhaft draußen, daher hab ich jetzt drinnen alles aufgebaut.
Also, kommt in die Hufe....

Bernie

Instrumente?

Verfasst: 12. Jul 2009, 21:13
von reverb
Timber, was hattest Du gespielt?
Bluescreen, diente der P08 nur wieder als schnöde MIDI-Klaviatur?

Re: Instrumente?

Verfasst: 12. Jul 2009, 21:51
von Bluescreen
reverb hat geschrieben: Bluescreen, diente der P08 nur wieder als schnöde MIDI-Klaviatur?
Ja, ich habe nur Waldorf Largo benutzt.

Verfasst: 12. Jul 2009, 23:11
von Timber
Timber flog mit dem Blofeld durch die Omnisphere.
Es war mal wieder schön mit Euch!!!
Danke Bernie für Deine Unterstützung und die Location.
:D :D :D

Äh, vermisst jemand Kabel?
Sorry, da ist irgendetwas schief gelaufen.
Ist aber auch immer ein Geknuddel.
Dachte immer ich habe die Längsten!

Bluescreen? Bernie?