Neue Location in Wiesbaden - Clöeb

Ambient – Music – Improvisation

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Col_Beam
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 155
Registriert: 15. Mai 2008, 15:53
Wohnort: Wiesbaden

Neue Location in Wiesbaden - Clöeb

Beitrag von Col_Beam »

Hallo zusammen,

habe eine neue Location aufgetrieben, wo man öffentlich spielen könnte. Und zwar das Clöeb in Wiesbaden. Sehr angenehme Athmosphäre und sehr chilllig nähe Hauptbahnhof. Was man auf den Bildern nicht sieht, ist das da an den Wänden überall breite(!) "Sofas" stehen. Würde sich da anbieten, da in Absprache mit Acts von uns, die dann noch ein bisschen Party machen, auch mal einen ganzen Abend (oben und unten) zu schmeißen.
Ich gehe die Tage nochmal vorbei und mache noch ein paar bessere Bilder, auf denen man etwas mehr erkennt.


Benutzeravatar
mira
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 574
Registriert: 16. Jul 2006, 15:57

Beitrag von mira »

Na, das ist ja eine hervorragende Nachricht! :D

Werde auch mal wieder vorbei schauen, zur Ostersession wird's leider noch nichts, aber es scheint ja jetzt öfter Sessions zu geben. Öffentlich finde ich immer gut.

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

mira hat geschrieben:gerade entdeckt:
mp3: http://electro-music.com/forum/download.php?id=16850
...
Dann musst Du das aber bei der nächsten Session, bei der Du dabei bist, mal vorführen ;-)
Zuletzt geändert von reverb am 29. Mär 2009, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mira
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 574
Registriert: 16. Jul 2006, 15:57

Beitrag von mira »

reverb hat geschrieben:
mira hat geschrieben:gerade entdeckt:
mp3: http://electro-music.com/forum/download.php?id=16850
...
Dann musst Du das aber bei der nächsten Session, bei der Du dabei bist, vorführen ;-)
was du nicht alles ausgräbst :wink:

Muß mir das erstmal genauer ansehen, aber wenn ich's kapiert habe, bringe ich es mit.

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

mira hat geschrieben:was du nicht alles ausgräbst
Tja, ich bin nicht nur hier sondern auch da :wink:

BTW: Son Laser hat was - was die können, könnten wir auch ... oder?
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: Neue Location in Wiesbaden - Clöeb

Beitrag von reverb »

Col_Beam hat geschrieben:habe eine neue Location aufgetrieben, ...
Ich gehe die Tage nochmal vorbei ...
Gibts hierzu ein Update?

Antworten