Seite 1 von 6

Und die Nummer Zwo Drei

Verfasst: 8. Dez 2008, 23:13
von reverb
Damit wir so schön im Schwung bleiben:
Wie sieht denn Eure Anwesenheitsplanung für Januar aus?
Wann und wo könnten wir den guten Flow aus der letzten Session fortführen?

Also die Halle hat mir ja sowas von gut gefallen - würde ich am liebsten als Default für den Winter nehmen. Im Sommer können wir dann wieder in MZ spielen.

Re: Und die Nummer Zwo Drei

Verfasst: 9. Dez 2008, 10:16
von Bernie
reverb hat geschrieben:Damit wir so schön im Schwung bleiben:
Wie sieht denn Eure Anwesenheitsplanung für Januar aus?
Wann und wo könnten wir den guten Flow aus der letzten Session fortführen?
Im Januar hab ich noch garnix verplant, da kann ich komplett an jedem WE.
reverb hat geschrieben:Also die Halle hat mir ja sowas von gut gefallen - würde ich am liebsten als Default für den Winter nehmen. Im Sommer können wir dann wieder in MZ spielen.
Die Halle ist super!
Ich würde aber auch ganz gerne mal wieder was Öffentliches machen, in einem Cafe, einer Lounge oder so...

Verfasst: 17. Dez 2008, 09:44
von reverb
reverb hat geschrieben:Wie sieht denn Eure Anwesenheitsplanung für Januar aus?
Na, schon alle im Skiurlaub?

Verfasst: 17. Dez 2008, 10:08
von Bernie
reverb hat geschrieben:Na, schon alle im Skiurlaub?
Ich glaub das die Jungs alle unterwegs sind, um Geschenke zu kaufen....

Ach ja, heute Abend im Wildhof....

Verfasst: 18. Dez 2008, 00:13
von Col_Beam
Och joa, also ich wäre gerne mal wieder dabei und Januar sieht (noch) gut aus.

Verfasst: 18. Dez 2008, 09:02
von Bernie
Col_Beam hat geschrieben:Och joa, also ich wäre gerne mal wieder dabei und Januar sieht (noch) gut aus.
Hey, das wäre ja supi!

Verfasst: 18. Dez 2008, 09:19
von nanotone
Hallo Leute,

diesmal werde ich auch (zum ersten mal) dabei sein :D - bei mir ist zur Zeit noch jeder SO im Januar verfügbar.

LG Frank

Verfasst: 18. Dez 2008, 13:14
von Bernie
nanotone hat geschrieben:Hallo Leute,

diesmal werde ich auch (zum ersten mal) dabei sein :D - bei mir ist zur Zeit noch jeder SO im Januar verfügbar.

LG Frank
Prima! Die EK-Lounge wird dir bestimmt Spaß machen.

Verfasst: 18. Dez 2008, 14:33
von Col_Beam
Ich bringe mal etwas Bastelei mit. Sowas hat bestimmt nichtmal Bernie in seiner Sammlung.

Verfasst: 18. Dez 2008, 15:01
von Bernie
Col_Beam hat geschrieben:Ich bringe mal etwas Bastelei mit. Sowas hat bestimmt nichtmal Bernie in seiner Sammlung.
WOW! Dieser Magic-Regler schaut schon mal sehr vielversprechend aus. :D :D :D

Verfasst: 18. Dez 2008, 23:50
von Col_Beam
Wenn ich mal Zeit habe und ein besseres Gehäuse finde bau ich ihn nochmal um und beschrifte dann alle Potis mit Magic ;)

Verfasst: 19. Dez 2008, 18:52
von janvanvolt
Also ich bin Ende Januar nicht da, ansonsten passt es immer .

Verfasst: 20. Dez 2008, 15:15
von nanotone
Da der Januar ja wohl jetzt als gesetzt gilt, bleiben nur die beiden Fragen an welchem SO von wo?

Verfasst: 20. Dez 2008, 15:31
von reverb
Col_Beam hat geschrieben:ein besseres Gehäuse finde
Wieso? Eine Fisch"dose" von Tupprware (?) hat was.
Find ich absolüt Q-L 8)

Verfasst: 20. Dez 2008, 19:17
von Bernie
nanotone hat geschrieben:Da der Januar ja wohl jetzt als gesetzt gilt, bleiben nur die beiden Fragen an welchem SO von wo?
wie wäre es denn an einem Freitag Ende Januar im Waggon?

Verfasst: 20. Dez 2008, 20:56
von Col_Beam
reverb hat geschrieben:Tupprware (?)
Nein, Marke Appel mit leckerer Eier-Senf-Creme.

Location?

Verfasst: 21. Dez 2008, 19:58
von reverb
MZ, Lager!
Is alls nu wieder aufgräumt und wieder viel Platz.
Also, wenn das Wetter so (warm) bleibt, habe ich mit der Loc. keine Probs.

Re: Location?

Verfasst: 22. Dez 2008, 09:52
von Bernie
reverb hat geschrieben:MZ, Lager!
Is alls nu wieder aufgräumt und wieder viel Platz.
Also, wenn das Wetter so (warm) bleibt, habe ich mit der Loc. keine Probs.
Mainz ist auch immer prima! Derzeit isses wettermäßig recht mild und es soll ja noch so bleiben. Im Waggon könnten wir halt mal wieder öffentlich spielen, wenn auch vor kleinerem Publikum.

Verfasst: 28. Dez 2008, 09:17
von reverb
OK, dann schlage ich mal 18. Jänner in MZ um 14:00 Uhr mit Aufbauanfang vor. Ab 15:00 Uhr sind dann alle Nochdazukommer Zuhörer :)

Verfasst: 28. Dez 2008, 11:38
von Bernie
reverb hat geschrieben:OK, dann schlage ich mal 18. Jänner in MZ um 14:00 Uhr mit Aufbauanfang vor. Ab 15:00 Uhr sind dann alle Nochdazukommer Zuhörer :)
okidoki

Verfasst: 30. Dez 2008, 12:43
von MIDIKnorpel
Liebe EKLer,

ich wünsche euch für 2009 viele geile Sessions

... vielleicht bin ich nach langer Abwesenheit auch mal wieder dabei

Viele Grüße vom Ambienttrommler
mÿchL

Verfasst: 30. Dez 2008, 18:20
von Bernie
MIDIKnorpel hat geschrieben:Liebe EKLer,

ich wünsche euch für 2009 viele geile Sessions

... vielleicht bin auch nach langer Abwesenheit mal wieder dabei

Viele Grüße vom Ambienttrommler
mÿchL
Dir auch die besten Wünsche für s nächste Jahr!
Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal wieder mitmÿchln könntest.

Verfasst: 30. Dez 2008, 21:47
von mira
auch aus der Kurpfalz die besten Wünsche zum neuen Jahr!

Der 18. sieht ganz gut aus. Wenn noch Platz frei ist komme ich gerne zum Mitjammen :D

Verfasst: 31. Dez 2008, 12:18
von Bluescreen
Ich würde auch gerne wieder mitmachen.

Verfasst: 1. Jan 2009, 17:15
von HaDi
Bluescreen hat geschrieben:Ich würde auch gerne wieder mitmachen.
Ich auch :wink:

Ein gutes Neues Jahr noch an alle

Verfasst: 2. Jan 2009, 14:15
von Col_Beam
Wo ist denn dieses besagte Lager in Mainz? Google liefert viele Lager in Mainz, aber die meistens gibts nur gegen Geld und ohne Musik.

Verfasst: 2. Jan 2009, 16:57
von Bernie
Col_Beam hat geschrieben:Wo ist denn dieses besagte Lager in Mainz? Google liefert viele Lager in Mainz, aber die meistens gibts nur gegen Geld und ohne Musik.
Die Adresse bekommst du von Reverb per PM. Ich finde zwar noch hin, weiß den Straßennamen aber nicht mehr.

Verfasst: 3. Jan 2009, 15:50
von janvanvolt
18ter passt. da bin ich auch noch hier im lande. bin also dabei.

Teilnehmer

Verfasst: 4. Jan 2009, 13:43
von reverb
Also wir haben bisher:
bernie, bluescreen, col_beam, hadi, mira, mychl (evtl.), nanotone, reverb, schmoggie.

Raum und Anlage: gestellt durch befreundete Umzugsfirma

-
nanotone, bringst Du Deinen Cpt. N. mit?
Dann bring ich meinen 44-stimmigen MYSOUNDCUBE mit VA,- Vektor-, FM-, Wavetable- und klassischer Analog-Synthese mit :-)

Re: Teilnehmer

Verfasst: 4. Jan 2009, 15:53
von Bernie
reverb hat geschrieben: Raum und Anlage: gestellt durch befreundete Umzugsfirma
Wie schauts denn aus mit dem Mastermixer?