Ich will auch mal, bitte bitte

Ambient – Music – Improvisation

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
umwucht
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 104
Registriert: 2. Dez 2007, 21:09
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ich will auch mal, bitte bitte

Beitrag von umwucht »

kann man eigentlich auch zu diesen Verastalltungen kommen?

Wenn ja.. ein Frend würde uch gerne kommen, er ist auch Tontechniker mit Meisterprüfung. Wir würden uns gerne mal die Aktion anschauen...


seine page: www.nightfreak.de und meine www.brotbackautomat.name


Ich bin ja eigentlich sehr Menschenscheu, aber enn der Kollesch mitkommt, naja dann würd ich gerne auch dabei sein.

Gruss

Mark

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Ich will auch mal, bitte bitte

Beitrag von Bernie »

umwucht hat geschrieben:kann man eigentlich auch zu diesen Verastalltungen kommen?
Klar. Klemmste dir nen Synthie untern Arm und machst einfach mit, ist ja schließlich ne Session.

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: Ich will auch mal, bitte bitte

Beitrag von reverb »

Bernie hat geschrieben:Klemmste dir nen Synthie untern Arm und machst einfach mit
Ein bischen mehr als einen Synthie müsstest Du schon mitbringen. Siehe bitte hier nach:EK-Lounge-Regeln

---
"Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen."
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!

Antworten