Seite 1 von 1

OT: nur zur Erinnerung

Verfasst: 20. Apr 2008, 10:38
von Bluescreen
So war das Wetter im April 2007

Bild

Ein einziger solcher Tag hätte es in meiner vergangen Urlaubswoche ja nun auch mal sein können :cry:

Verfasst: 20. Apr 2008, 11:07
von klangraum
hat eigentlich jemand bilder von der sommerparty 2003?
da hatten wir nachts um die 30 grad......

Verfasst: 20. Apr 2008, 13:29
von Bernie
klangraum hat geschrieben:hat eigentlich jemand bilder von der sommerparty 2003?
da hatten wir nachts um die 30 grad......
war das nicht im Juni 2004?

Re: OT: nur zur Erinnerung

Verfasst: 20. Apr 2008, 13:30
von Bernie
Bluescreen hat geschrieben:So war das Wetter im April 2007

Bild

Ein einziger solcher Tag hätte es in meiner vergangen Urlaubswoche ja nun auch mal sein können :cry:
Jo, super sonnig wars da. So einen gemütlichen Gartenevent würde ich gerne mal wieder machen :D

Re: OT: nur zur Erinnerung

Verfasst: 21. Apr 2008, 06:34
von mira
Bluescreen hat geschrieben:So war das Wetter im April 2007
...Ein einziger solcher Tag hätte es in meiner vergangen Urlaubswoche ja nun auch mal sein können :cry:
wird bestimmt. Lt. Klimawandelprognosen sollen wir alle paar Jahre solche Apriltage bekommen :wink:

Verfasst: 21. Apr 2008, 12:04
von klangraum
Bernie hat geschrieben:
klangraum hat geschrieben:hat eigentlich jemand bilder von der sommerparty 2003?
da hatten wir nachts um die 30 grad......
war das nicht im Juni 2004?
bin mir nicht sicher.... ich meine das war 2003 - das jahr mit der extremen hitzewelle...... ist aber auch egal.

Verfasst: 21. Apr 2008, 18:39
von sheep
war ich da schon geschoren ?

Verfasst: 22. Apr 2008, 11:26
von klangsulfat
sheep hat geschrieben:war ich da schon geschoren ?
Wäre ich ein Schaf, würde ich mich fragen, ob ich beim nächsten Mal möglicherweise auf dem Grill lande ;-)