EK-Lounge - public session #8 / 17.Januar 2007

Ambient – Music – Improvisation

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

yo... peter, ebenfalls willkommen im club.... :D

---

mit komprimierten MD hätt ich ebenfalls nix anfangen können, mein recorder/player kann nur standard.... aber das wird schon klappen.
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
MIDIKnorpel
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 344
Registriert: 7. Dez 2005, 13:44
Wohnort: maintal
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmen session #8

Beitrag von MIDIKnorpel »

MIDIKnorpel hat geschrieben:
drumrum hat geschrieben:(Sony)MD player war ja auf 4-fache Komprimierung
...keine ahnung ob mein alter sony-md mit der 4-fach komprimierung zurecht kommt ... ich versuchs nochmal
nee, mein alter MD kann mit der 4-fach komprimierung doch nix anfangen.

hat jemand von euch einen moderneren MD der damit zurecht kommt?
...dann einfach adresse per PM, ansonsten schick ich peter die md und er brennt uns das dann auf cd.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

es hat ja sonst keiner einen solchen md, schicks ihm doch gleich zu.....
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

drumrum
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jan 2007, 22:57
Wohnort: kölle gelle

Session#8 Aufnahmen + #9?

Beitrag von drumrum »

jo, schicke ma zurück ey - hätt ich auch gleich drauf kommen können :idea: :lol:
Aber war halt am 17. noch e bisi in trance , groove oder so

weitergehend habe ich mit Hofheim JazzKeller (im alten Güterbahnhof) telefoniert , Programm is schon bis April ziemlich voll , aber mal sehen
netter club mit viel lifesachen + disco . da würd #9 prima hinpassen
ggf auch wieder in der woche??? dann wärs vieleicht auch kurzfristiger
, public is da cool :wink:

drumrum
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jan 2007, 22:57
Wohnort: kölle gelle

Aufnahmen session#8

Beitrag von drumrum »

Hi Leute CD is unterwegs zu michel !!! mit Applaus drauf!!! :D


peter

Benutzeravatar
MIDIKnorpel
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 344
Registriert: 7. Dez 2005, 13:44
Wohnort: maintal
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmen session#8

Beitrag von MIDIKnorpel »

drumrum hat geschrieben:Hi Leute CD is unterwegs zu michel !!! mit Applaus drauf!!! :D


peter
...sehr schön und danke, werde mich dann nächste woche mal dran machen. ....oder möchte jemand anderes die aufnahmen durchhören, parts auswählen und nachpegeln?

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmen session#8

Beitrag von Bernie »

MIDIKnorpel hat geschrieben:....oder möchte jemand anderes die aufnahmen durchhören, parts auswählen und nachpegeln?
Hab leider grad sehr viel "wenig Zeit".
*drück*
Da ich jetzt wegen München und kurz drauf an Fasching blau mache, muß ich jetzt halt etwas vorarbeiten.

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: Aufnahmen session#8

Beitrag von reverb »

MIDIKnorpel hat geschrieben:möchte jemand anderes die aufnahmen durchhören, parts auswählen und nachpegeln?
Her damit, soviel wie sonst kann es ja wohl nicht sein oder?.
Ich dachte sowieso, das drumrum mir die Srcn schickt.
Ich mach mich dann nach dem Festival dran.
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!

Antworten