Seite 1 von 4

EK-Lounge Session #4

Verfasst: 3. Sep 2006, 14:24
von reverb
Aloha,
da nun ja der Sommer(party)nachts(traum)gig ausfällt, wollte ich mal die Alternativen - wie man so schön neudeutsch sagt - "andiskutieren".
Wer will denn beim nächsten Mal dabei sein?
Ich bitte um Terminvorschläge - oder wäre der 16. oder 17.9. noch für euch machbar?


PS: Siehe auch Thread "Locations für Public EK-Lounge"

Re: EK-Lounge Session #4

Verfasst: 3. Sep 2006, 18:37
von MIDIKnorpel
hal9042 hat geschrieben: Ich bitte um Terminvorschläge - oder wäre der 16. oder 17.9. noch für euch machbar?
...wäre gerne dabei
16.9. ginge bei mir
17.9. nicht

Verfasst: 3. Sep 2006, 20:34
von mira
komme auch gerne wieder!

17.9.wäre mir lieber, wenn es der 16.9 ist, dann zu 99%. In einer Woche weiss ich's endgültig.

Fällt nun die Sommerparty und die ek-lounge zusammen, sofern es eine Alternativlocation gibt, oder wird es eine Session wie das letzte Mal?

Verfasst: 3. Sep 2006, 20:35
von mira
sorry, hatte es überlesen, die Party 2006 ist wohl endgültig gestrichen.

Verfasst: 4. Sep 2006, 03:47
von janvanvolt
mira hat geschrieben:komme auch gerne wieder!
dito. beide termine klappen diesmal bei mir ohne probleme (habe auch keine bereitschaft o.ä)

--jan

Verfasst: 4. Sep 2006, 07:10
von Bluescreen
Ich könnte auch kommen.

Verfasst: 4. Sep 2006, 09:10
von dest4b
ach uffn abbel hätt isch schon bock.
:)

Re: EK-Lounge Session #4

Verfasst: 4. Sep 2006, 10:22
von Bernie
Am 16.09. würde mir auch sehr gut passen, ich muß allerdings am Samstag noch bis 13.00 h arbeiten.
Weitere Info folgt per PM...

Verfasst: 7. Sep 2006, 12:38
von mira
also ich habe jetzt den SA, 16.07. freigeschaufelt und schaffe dafür am SO Bild

Wie es ausschaut, können ja alle anderen auch am SA.

Verfasst: 7. Sep 2006, 13:31
von Bernie
supi :D

Verfasst: 7. Sep 2006, 22:11
von MIDIKnorpel
mir freue sich :mrgreen:

Verfasst: 8. Sep 2006, 15:42
von HaDi
MIDIKnorpel hat geschrieben:mir freue sich :mrgreen:
mir auch :wink:

Verfasst: 9. Sep 2006, 16:52
von janvanvolt
HaDi hat geschrieben:
MIDIKnorpel hat geschrieben:mir freue sich :mrgreen:
mir auch :wink:
wie sagt es AOL zu schön:

MEE two :-)

:roll:

Verfasst: 14. Sep 2006, 23:02
von reverb
Ich bring Kuchen mit - wer sorgt für Kaffe?

Verfasst: 15. Sep 2006, 09:07
von Bernie
hal9042 hat geschrieben:Ich bring Kuchen mit - wer sorgt für Kaffe?
Lecker Tass Käffchen gibts von mir, Bier too

Verfasst: 15. Sep 2006, 11:30
von mnl
Hi,

bin über Bernie/moogman aus dem HR-Forum auf dieses Projekt aufmerksam geworden und würde es gerne mal miterleben.

Zu meiner Person: Bin 23Jahre und studiere Elektrotechnik. Musikalische hats bei mir mit Schlagzeug unterricht angefangen, was ich dann leider später aufgegeben hab weil andere sachen (partys, frauen) interessanter waren. Seit 2001 bin ich sozusagen Hobby-DJ und seit 3Jahren versuch ich mich an allerlei elektronischer Musik mit Rechner und meinem EMX.

Auf jedenfall würds mich freuen wenn ich morgen mal vorbeischauen und mich evtl auch mal musikalisch einklinken könnte. Kann leider an equipment nur das Korg-EMX und nen Mixer mitbringen.

Also falls es zeitlich jetzt nicht zu knapp ist und noch platz frei ist um mitzujammen würd ich morgen mal um 13.30 da sein. Evtl kommt auch nochn kumpel mit, aber der würde dann wohl nur zuhören und genießen!

Gruß MaNueL

Verfasst: 15. Sep 2006, 12:33
von Bernie
mnl hat geschrieben: Auf jedenfall würds mich freuen wenn ich morgen mal vorbeischauen und mich evtl auch mal musikalisch einklinken könnte. Kann leider an equipment nur das Korg-EMX und nen Mixer mitbringen.
Jo, das ist schon okay.
mnl hat geschrieben: Also falls es zeitlich jetzt nicht zu knapp ist und noch platz frei ist um mitzujammen würd ich morgen mal um 13.30 da sein. Evtl kommt auch nochn kumpel mit, aber der würde dann wohl nur zuhören und genießen!
Hallo Manuel!

Herzlich willkommen beim Elektro-Kartell!
Das wird vom Platz schon klappen, evtl. muß sich jemand bei Mychl in die Bassdrum reinkuscheln....

Verfasst: 15. Sep 2006, 12:42
von mnl
hehe ich bin schmal und brauch nicht viel platz ;)

Könnte wenn bedarf ist noch zwei mittelgroße Monitor lautsprecher mitbringen.

Verfasst: 15. Sep 2006, 12:45
von Bernie
mnl hat geschrieben:hehe ich bin schmal und brauch nicht viel platz ;)

Könnte wenn bedarf ist noch zwei mittelgroße Monitor lautsprecher mitbringen.
nicht nötig, ist alles bereits organisiert.

Verfasst: 15. Sep 2006, 13:11
von mnl
super... na dann ist mein kleinkram ja schnell eingepackt :)

Verfasst: 15. Sep 2006, 14:08
von MIDIKnorpel
Bernie hat geschrieben: nicht nötig, ist alles bereits organisiert.
...sind genügend monitors da oder sollte ich meine beiden aktiv-behringers mitbringen. ...leider ohne ständer!!
zum aufzeichen bring ich wieder meinen md-recorder mit.

also dann.. bis moije in heussenstamm

Verfasst: 15. Sep 2006, 14:45
von Bernie
MIDIKnorpel hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben: nicht nötig, ist alles bereits organisiert.
...sind genügend monitors da oder sollte ich meine beiden aktiv-behringers mitbringen. ...leider ohne ständer!!
zum aufzeichen bring ich wieder meinen md-recorder mit.

also dann.. bis moije in heussenstamm
HaDi wollte seine beiden Monitors mitbringen. Ich hab zwar auch ein paar Akivboxen, müßte die aber erst mühsam unter meinem Modularsystem rausfriemeln. Ist bei mir alles unter den Tischen verknubbelt.

Verfasst: 15. Sep 2006, 16:06
von HaDi
Bernie hat geschrieben:
MIDIKnorpel hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben: nicht nötig, ist alles bereits organisiert.
...sind genügend monitors da oder sollte ich meine beiden aktiv-behringers mitbringen. ...leider ohne ständer!!
zum aufzeichen bring ich wieder meinen md-recorder mit.

also dann.. bis moije in heussenstamm
HaDi wollte seine beiden Monitors mitbringen. Ich hab zwar auch ein paar Akivboxen, müßte die aber erst mühsam unter meinem Modularsystem rausfriemeln. Ist bei mir alles unter den Tischen verknubbelt.
genau, bringe meine beiden dB-Aktivboxen + Ständer mit

Verfasst: 15. Sep 2006, 16:23
von Bernie
HaDi hat geschrieben: genau, bringe meine beiden dB-Aktivboxen + Ständer mit
supi!

Verfasst: 15. Sep 2006, 17:45
von reverb
HaDi hat geschrieben:genau, bringe Ständer mit
Und hier noch mal der übliche Sicherheitshinweis für unsere Novizen:

Bitte alle für euch nötigen Kabel (Stromverteiler und Audiokabel) mitbringen. Auch evtl. nötige Kbd-Ständer sind mitzubringen. Eure Musik sollte aus 2 x 6,3er Klinke kommen.
Uuuhnd ganz wichtig:
Den eigenen Submischer mit Vorhörmöglichkeit nicht vergessen, so dass man erst seinen Ambient-Sound abstimmt, bevor man ihn in den Gesamtmix faded.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :-)

PS. Ich bring meinen Virus mit. Mundschutz kann aber zu Hause bleiben ;-)

Verfasst: 15. Sep 2006, 17:49
von Bernie
:D :D :D :D :D :D

Verfasst: 15. Sep 2006, 20:46
von mira
das ist die Wettervorhersage, falls es draußen stattfinden soll
Bild
was meint ihr?

Verfasst: 15. Sep 2006, 22:13
von mnl
mira hat geschrieben:das ist die Wettervorhersage, falls es draußen stattfinden soll
Bild
was meint ihr?
hmm niederschlag 0% - 20% klingt auf jedenfall schonmal sehr angenehm :)

Verfasst: 15. Sep 2006, 22:26
von Bluescreen
Es wird auf jeden Fall donnern :evil:

Ach nee, es war ja ambient angesagt ;)

Verfasst: 15. Sep 2006, 22:44
von mira
ich meinte eigentlich vor dem Hintergrund, dass Bernie was von "Grillen" gesprochen hat. Dann hätte ich einen Salat o.ä. beigesteuert und müßte noch Fleisch besorgen. Ich denke, aber das hat sich wohl erledigt. Kuchen und gute Stimmung ist ja auch ganz nett. :D