Da wird man doch glatt von tiefer Traurigkeit erfüllt wenn man nicht dabei war...
Wenn wir ein bischen Glück mit dem Wetter haben, wird das Mitte August noch mal wiederholt. Ich denke da so an den 15.08 oder vielleicht besser an den 22.08.2010
Wir haben 4 Dateien zu je einer Stunde und 137 MB. Wer möchte sich sich außer mir noch am Schneiden beteiligen? Es winken Ruhm und Ehre in den Shownotes als Producer genannt zu werden.
gmx hat geschrieben:
Wir haben 4 Dateien zu je einer Stunde und 137 MB. Wer möchte sich sich außer mir noch am Schneiden beteiligen? Es winken Ruhm und Ehre in den Shownotes als Producer genannt zu werden.
wenn noch eine frei ist würde mich auch beteiligen, wo kann man die downloaden?
mira hat geschrieben:
leider auch öfter kratzende Fader.
Das bin wohl gewesen. Aber die Auskopplungen sind prima. Danke fürs Schneiden. Übrigens: Bei Schäfchens Youtube Fideo kommt das am Schluss bei der Ähnlichkeitsauswahl:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.