EK-Session #26 / 10.Mai - Motherday chillout
EK-Session #26 / 10.Mai - Motherday chillout
Frage in die Runde:
Wer wäre denn am Muttertag mit dabei?
Wer wäre denn am Muttertag mit dabei?
- Syntharoma
- EK-Supporter (100+)
- moosiqpipl
- EK-Supporter (100+)
Wir sind ja jetzt wieder im 4 Wochen Rhythmus.reverb hat geschrieben:Beim letzten mal wars etw. stressig mit der Nachbearbeitung, wenn wir so kurz hintereinander spielen.
Mal wieder woanders spielen, fänd ich auch gut.
Der Waggon ist zwar prima und die Leute sind total nett aber nur noch dort zu spielen, wird irgendwann langweilig. Wollen wir nicht mal im Grünen was machen, so unter freiem Himmel?
Da war doch mal Deusi und Schaf im Gespräch, bei mir gehts natürlich auch.
-
- EK-Supporter (500+)
Hmmm, da sehe ich bisher nur auf 6 feste Zusagen. Ich hab zwar diesen Thread gestartet, nehme aber diesmal nur als Gast an der Session teil. So haben auch mal andere Leute die Möglichkeit, bei der EK-Lounge mitzumachen. Andere Besetzungen bringen ja immer auch Abwechslung in den Sound, macht es etwas bunter!reverb hat geschrieben:Hab ich mich verzählt oder waren das jetzt acht Meldungen?
Wow - und das, obwohl noch einige übliche Verdächtige fehlen.
Bis jetzt sehe ich da:
1. Mira
2.Syntharoma
3. Sheep
4. Moosiqpipl
5. Moss
6. Bluescreen
- Audionaut
- EK-Supporter (100+)
Noch mehr verhökern weil er ein sündhaft teures Interface gekauft hat. Und seinen neuen Rennerrechner einrichten. Und das Zimmer seiner Tochter streichen und neu möblieren. Und mit offenem Verdeck Smart fahren.reverb hat geschrieben:Stimmt - was macht eigentlich der Deusi? Außer solch sträflichen Sachen wie TG33 verkaufen
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?
Und was machste dann mitm IF und Superrennerrechner, wennde keine Tonerzeuger mehr hast?
Diwidies kucken? und dann hast Du natürlich keine Zeit, ein paar Kumpelz in Deinem Garten musizieren zu lassen
Tja, wenn mein alter Garten nicht so weit weg wäre, würde ich ja dahin einladen. Aber 500 km sind doch wohl etwas zu weit ...
Diwidies kucken? und dann hast Du natürlich keine Zeit, ein paar Kumpelz in Deinem Garten musizieren zu lassen
Tja, wenn mein alter Garten nicht so weit weg wäre, würde ich ja dahin einladen. Aber 500 km sind doch wohl etwas zu weit ...
- Audionaut
- EK-Supporter (100+)
Huch! Nee, das meiste behalt' ich doch. Ich verscherbel nur die Dinger die ich eh net brauche. Wolle U-220 kaufe? Mit Erweiterungscard.
Spannend gelle? Das mit unserem Garten klär ich mal im Kreise meiner Lieben ab.
Spannend gelle? Das mit unserem Garten klär ich mal im Kreise meiner Lieben ab.
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?
- Abzan Titan
- Forenmitglied (50+)
- EK-Supporter (100+)
- EK-Supporter (100+)
-
- EK-Supporter (500+)
- EK-Supporter (100+)
Seh ich nicht so. An einigen Stellen hätte eine luftigleichte (fluffy?) Snare-Linie mit ein paar selten eingestreuten Rolls gut gepasst.sheep hat geschrieben:die tribes zu ambient nicht so passen
Ich habe überhaupt das Gefühl, dass irgendwas Sequenziertes manchmal ein bisschen Orientierung für alle in die Soundcollagen bringen könnte. Das konnte man gestern gut beobachten: Sobald etwas Repetitives reinkam, gab es das Einschwingen in den Flow und es kamen schöne Sachen bei heraus.
- Syntharoma
- EK-Supporter (100+)