Die Suche ergab 10 Treffer

von monokompatibel
22. Feb 2011, 18:07
Forum: Klangerzeuger
Thema: cwejman s1 mk2 - den hat doch hier jemand...
Antworten: 2
Zugriffe: 8522

cwejman s1 mk2 - den hat doch hier jemand...

bitte mal melden...

den hat sich doch neulich jemand gekauft.

hab ein zwei fragen dazu.

lg
von monokompatibel
8. Okt 2010, 17:27
Forum: Veranstaltungen
Thema: Themenvorschlag für nächsten Stammtisch...
Antworten: 3
Zugriffe: 3571

Re: Themenvorschlag für nächsten Stammtisch...

danke für euren feedback... ist ja prima, das ihr das auch für ne gute sache haltet - zusammen zeugs analysieren ist ja auch besser, als alleine. klar, kann man das nicht gerade mal eben in der kneipe machen... evtl. muss man dann einen anderen termin finden incl. anderer lokation. hängt ja auch von...
von monokompatibel
1. Okt 2010, 11:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: Themenvorschlag für nächsten Stammtisch...
Antworten: 3
Zugriffe: 3571

Themenvorschlag für nächsten Stammtisch...

moin, moin... war lange zeit im urlaub (südfrankreich - 4 wochen), aber jetzt zurück im lande. hoffe, ich hab nix verpasst... hab hier noch ne kleine anregung für ein nächstes treffen. letztes mal sollte ja im allgemeinen über songs bzw. tracks gesprochen werden. um das zu intensivieren, hätte ich d...
von monokompatibel
25. Jul 2010, 15:03
Forum: Veranstaltungen
Thema: 28. Juli 2010 - MMM -Elektro-Kartell-Meeting 4Music and more
Antworten: 12
Zugriffe: 7319

Re: 28. Juli 2010 - MMM -Elektro-Kartell-Meeting 4Music and more

hey ho! super, dass das noch vor august klappt.
ist ja echt cool. bin natürlich am start.
werd dann mal mukke raussuchen.
von monokompatibel
23. Jul 2010, 21:45
Forum: Neuvorstellungen
Thema: monokompatibel live
Antworten: 8
Zugriffe: 12371

Re: monokompatibel live

danke, danke... hab mir schon gedacht, dass dir das sicher ganz gut gefällt... ich kann die vollversion ja mal zum nächsten treffen mitbringen. geht so knapp ne dreiviertel stunde;)
von monokompatibel
13. Jul 2010, 06:16
Forum: Neuvorstellungen
Thema: tach auch...
Antworten: 11
Zugriffe: 13542

Re: tach auch...

moin, moin...

könnte man ja gerne nach deinem umzug mal machen.

neue wohnung? oder nur studio raus?

lg
von monokompatibel
12. Jul 2010, 06:42
Forum: Neuvorstellungen
Thema: monokompatibel live
Antworten: 8
Zugriffe: 12371

Re: monokompatibel live

hi leuts... erst mal danke für eure willkommensgrüße. wie von "meontology" gefragt, kann ich noch ein paar sachen zu meiner person erzählen. zur zeit bin ich ziemlich ableton-live fixiert, weil ich das jahrelang benutzt habe, ohne zu sehen, was für möglichkeiten auch zur klangerzeugung dort gegeben ...
von monokompatibel
8. Jul 2010, 19:38
Forum: Neuvorstellungen
Thema: monokompatibel live
Antworten: 8
Zugriffe: 12371

monokompatibel live

http://www.youtube.com/watch?v=cgKBW9gFI6w

... damit ich mich auch wirklich vorgestellt habe ...
von monokompatibel
8. Jul 2010, 19:34
Forum: Neuvorstellungen
Thema: tach auch...
Antworten: 11
Zugriffe: 13542

tach auch...

servous... stelle mich hier mal kurz vor, nachdem ich bei sequencer.de auf meine frage -ob jemand bock hat zum musik machen- eher wenig resonanz bekommen hab. also. tach auch. hier bin ich. ich suche kontaktfreudigen menschen, der interesse hat, gemeinsam zu musizieren. ich mag synths, ableton, ja i...