Die Suche ergab 12 Treffer

von meontology
20. Sep 2010, 14:17
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.September EK-Meeting
Antworten: 8
Zugriffe: 5679

Re: 15.September EK-Meeting

ach mist, verpasst :(

na hoffentlich denk ich im oktober rechtzeitig dran ^^. gibt´s denn sonstige veranstaltungen bis dahin ?
von meontology
17. Jul 2010, 08:48
Forum: Dies und das und jenes
Thema: Marco Bailey 'Revolution @ Space Ibiza' Remix Contest
Antworten: 3
Zugriffe: 4037

Re: Marco Bailey 'Revolution @ Space Ibiza' Remix Contest

Das ist doch mal eine klare Ansage ! Danke für die Info, ich werd mal reinhören und kucken ob mir da was einfällt. Bailey weiss ich nicht so recht, kannte umek bisher nur von diversen mixes und hab das zwar nicht als Volltreffer im Gedächtnis, aber es ging schon in die richtige Richtung. Na, und wen...
von meontology
15. Jul 2010, 21:32
Forum: Dies und das und jenes
Thema: Marco Bailey 'Revolution @ Space Ibiza' Remix Contest
Antworten: 3
Zugriffe: 4037

Re: Marco Bailey 'Revolution @ Space Ibiza' Remix Contest

Wie sind denn Eure Erfahrungen: Bringen solche Wettbewerbe was für den Nachwuchskünstler ? Oder ist das mehr wie bei Preisausschreiben, bei denen es passiern kann, dass - die Adressdaten der Teilnehmer mehr wert sind als die ausgeschriebenen Gewinne - über die Telefongebühren die Preise refinanziert...
von meontology
15. Jul 2010, 21:22
Forum: Neuvorstellungen
Thema: tach auch...
Antworten: 11
Zugriffe: 13528

Re: tach auch...

Ich dachte immer, man kriegt erst FB, also den Führerschein auf Bewährung, dann den normalen "F" Führerschein und darf sich nach 10 Jahren ohne Unfall und Knöllchen ein "0 Fehler", kurz OF auf´s Fahrzeug schrauben.
von meontology
8. Jul 2010, 21:21
Forum: Neuvorstellungen
Thema: monokompatibel live
Antworten: 8
Zugriffe: 12360

Re: monokompatibel live

Herzlich Willkommen !

Wäre schön, Dich beim nächsten Stammtisch zu sehen - kannst ja noch ein bißchen was zu Deiner Person schreiben oder wie Du so mit den Kistchen arbeitest, die da im Video sind... also was Dir an der ein oder anderen Maschine besonders gut gefällt oder auch nicht usw.
von meontology
23. Jun 2010, 08:03
Forum: Recording
Thema: Einbindung chaos pad
Antworten: 6
Zugriffe: 11484

Re: Einbindung chaos pad

Ist wahrscheinlich eine Frage von Aufwand und Nutzen: Man müsste in Abhängigkeit vom Panorama-Poti den auf die Auswege geschickten Pegel anpassen und das noch bezogen auf die LR Zuordnung des jeweiligen Auxwegs. Analog stell ich mir das ziemlich aufwendig vor. Digital ginge das schon eher. Evtl. kan...
von meontology
21. Jun 2010, 22:00
Forum: Klangerzeuger
Thema: Frisch im Studio
Antworten: 1
Zugriffe: 3129

Re: Frisch im Studio

Ich nehme Tor 3 ! :mrgreen:
von meontology
21. Jun 2010, 21:37
Forum: Recording
Thema: Welcher Gitarren-FX für Hall
Antworten: 24
Zugriffe: 24210

Re: Welcher Gitarren-FX für Hall

hm, schade, auf den ersten blick haben die teile ihren charme. mono wäre kein problem, die quelle hat eh nur mono out, damit könnt ich leben. aber gerade effektparameter verschrauben ohne artefakte sollte schon gehen, sonst isses ja witzlos. wenn die regler nur zum patches erstellen zu gebrauchen si...
von meontology
19. Jun 2010, 22:55
Forum: Recording
Thema: Welcher Gitarren-FX für Hall
Antworten: 24
Zugriffe: 24210

Re: Welcher Gitarren-FX für Hall

Was haltet Ihr denn von denn Floorboards ala Boss GT Reihe und ähnlichen ? Per Pedes einzelne Effekte an und abschalten und mit nem Pegal irgendwelche Werte faden stell ich mir für nicht-Tintenfische interessant vor, zumindest könnt ich immer noch ein paar Hände mehr gebrauchen. Wie ist denn die Qua...
von meontology
19. Jun 2010, 22:50
Forum: Recording
Thema: Vermona DAF-1
Antworten: 2
Zugriffe: 8509

Re: Vermona DAF-1

Mechanische Verarbeitung ist top, die Potis sind geriffelt und griffig, weit genug auseinander, der Klang wie immer Geschmackssache. Neben der Rackvariante gibt´s ja auch noch das Desktopteil mit Crossfader, je nach Anwendung könnte das auch interessant sein. Gebrauchtpreis kann ich nix zu sagen, me...
von meontology
18. Jun 2010, 23:08
Forum: Neuvorstellungen
Thema: nabend allerseits
Antworten: 7
Zugriffe: 11332

Re: nabend allerseits

Merci für den schönen Empfang, freue mich auf eine schöne Zeit hier.

Wegen der Lounge: Bin gern dabei, ab wann ich was beisteuern kann müssemer mol gugge. Sollte aber vielleicht im Spätsommer was werden :)
von meontology
17. Jun 2010, 22:51
Forum: Neuvorstellungen
Thema: nabend allerseits
Antworten: 7
Zugriffe: 11332

nabend allerseits

Vor Jahren hatte ich mal das Vergnügen, einem EK Event beizuwohnen, aber es hat bis jetzt gedauert, auch mal richtigen Kontakt herzustellen. Wer gestern in der Hesse Wirtschaft war, weiss was ich meine. Bei mir ist´s mit der Elektromukke so eine Sache : Zieht sich wie ein roter Faden durch die Biogr...