Die Suche ergab 24 Treffer

von CREATE 2 SHARE
28. Mär 2008, 13:20
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #16
Antworten: 118
Zugriffe: 55844

Re: Ostereierei-Session .. ( am 30.03. ?? )

Nun denn, fragen kann man ja mal. Zumal ja zumindest die Spritkosten drin sein sollten, wenn man schon für Umme Musik abliefern soll. Es ist ja nicht so, das uns allen hoffnungslos langweilig ist und wir um Auftrittsmöglichkeiten betteln müßten, zumindest trifft das bei einigen Loungern zu. Nochmal...
von CREATE 2 SHARE
25. Mär 2008, 19:41
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #16
Antworten: 118
Zugriffe: 55844

Re: Ostereierei-Session .. ( am 30.03. ?? )

Gibts Kohle? geht´s noch Bernie ?? .. bei allem Respekt, .. hatte ich in meiner ersten mail schon angedeutet, dass solch ein 'Tool' normalerweise für 20-30min ( und das dann für nen ganzen Tag.. ) sonst echt richtig teuer wäre .. zudem euch nicht nur eine location anbieten wollte, sondern gleich au...
von CREATE 2 SHARE
25. Mär 2008, 00:45
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #16
Antworten: 118
Zugriffe: 55844

Ostereierei-Session .. ( am 30.03. ?? )

hi zusammen,

bräuchte noch ne kurze Bestätigung für eure Teilnehmer ..
wer .. ?
welche Technik.. ?
und eure Wunschtermine.. ?

= 30.03. als vorläufige Testsession..
( werde mir diesen dann morgen bestätigen lassen.. )

die anderen 3-4 Temine dann wmgl. bis etwa September.. ; )


mfg.
von CREATE 2 SHARE
22. Mär 2008, 19:07
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #16
Antworten: 118
Zugriffe: 55844

Session #16 / Termin? / Isotank als blaue Ostereierei ..

hallo zusammen, nachdem ich die letzten Wochen selbst leider komplett mit anderen Dingen beschäftigt war .. & mich grad um gar nichts anders kümmern konnte, möchte ich hiermit nochmal kurz bei euch abfragen - wer, und wieviele Teilnehmer jetzt konkret über euch - an der von mir angebotenen Ostereise...
von CREATE 2 SHARE
4. Mär 2008, 01:09
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #16
Antworten: 118
Zugriffe: 55844

Session #16 / Ostern .. u. neue Location

hallo zusammen, nachdem ich eure Diskussionen nun schon eine Weile weiter verfolgt habe und mittlerweile natürlich auch selbst daran glaube, dass Ihr vielleicht wirklich besser damit fahrt .. möglichst nur 1000% das zu machen, was euch schließlich auch zusammen hält .. würde ich euch trotzdem gern n...
von CREATE 2 SHARE
8. Jan 2008, 11:16
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #15
Antworten: 96
Zugriffe: 47155

mein Angebot zu Titel 15 od. Session 16; )

hallo zusammen, wünsche euch trotz aller vorangegangenen und sehr bedauerlichen 'dissonanzen' - ein erfolgreiches 2008 ; ) auch kann ich euch noch immer, nachdem die letzte Session im Okt. ursprünglich ja eigentlich ein sehr possitiver Erfolg war ( bis auf .. ) hiermit gerne zweierlei anbieten, nach...
von CREATE 2 SHARE
25. Okt 2007, 12:27
Forum: EK-Lounge
Thema: Session #13
Antworten: 93
Zugriffe: 47142

auch wieder falsch verstanden, .. ( echt Sorry ) das mit dem Ambient, ist schon ok so .. ( auch wenn´s privat absolut nicht mein Ding wäre, muss ich den 'Anderen' wie zb. dem Vj etwas zu greifen geben, damit er nicht gleich wieder aussteigt, weil ihm das geblubber einfach zu langweilig wurde .. / So...
von CREATE 2 SHARE
25. Okt 2007, 11:59
Forum: EK-Lounge
Thema: Session #13
Antworten: 93
Zugriffe: 47142

..

was für´n quatsch( dest ), darum geht´s doch garnicht .. habe eher nur den Eindruck, dass sich die ganze Mühe ' wenn schon ' dann auch ' für alle Teilnehmer ' rentieren sollte .. ach ja, wir hatten übrigens seit Beginn zu Anfang 2005, mittlerweile schon unsere #13 Session, mit Ablauf wie am Sonntag ...
von CREATE 2 SHARE
25. Okt 2007, 11:17
Forum: EK-Lounge
Thema: Session #13
Antworten: 93
Zugriffe: 47142

Mittschnitte @ Youtube .. ( der Zweck heiligt die Mittel )

Danke Bernie, für den Hinweis, .. Enzos Worte hatte ich schon unlängst gelesen, erinnere mich aber auch daran, dass die bisherigen Besucherzahlen allerdings leider noch nie 'auf euren eigenen M ... gewachsen waren' und ( falls ich mich nicht täusche .. ) stattdessen eher immer unter euch geblieben s...
von CREATE 2 SHARE
24. Okt 2007, 12:07
Forum: EK-Lounge
Thema: Session #13
Antworten: 93
Zugriffe: 47142

Mittschnitte @ Youtube .. ( der Zweck heiligt die Mittel )

einen recht geradlinigen kurs .. na ja, .. kann schon sein, dass ich vielleicht etwas 'straight' rüber komme, ist aber wirklich nicht meine Absicht, euch oder irgendjemanden zu übergehen .. vielmehr, geht es mir hierbei einzig und allein um eine - ich wiederhole, Dokumentation der Veranstaltung .. ...
von CREATE 2 SHARE
22. Okt 2007, 23:16
Forum: EK-Lounge
Thema: Session #13
Antworten: 93
Zugriffe: 47142

Mittschnitte @ Youtube .. ( der Zweck heiligt die Mittel )

warum werden wir denn überhaupt gefilmt. .. Wer Visuals will soll und muss eigentlich normalerweise vorbeikommen.. na ja, .. gleiches ließe sich übrigens auch zur Veröffentlichung eurer musik sagen, ohne bitte mißverstanden zu werden .. --------------------------------------------------------------...
von CREATE 2 SHARE
22. Okt 2007, 15:31
Forum: EK-Lounge
Thema: Session #13
Antworten: 93
Zugriffe: 47142

Kommentatr zu 'Session # 12.2 / 2110 2007 @ KulturPalast'

hallo zusammen, nach absolut gelungener Session ( #13 ) / 12.2 / 12b / whatever.. möchte ich mich nochmal bei allen Beteilitgen, für diese wirklich sehr schöne Session bedanken. ( thnx2 all .. ) kurz: ihr habt mich echt sehr stolz gemacht .. ; ) ( auch für die Free-Jazz-Nummer .. ) * wir hatten übri...
von CREATE 2 SHARE
7. Okt 2007, 13:19
Forum: EK-Lounge
Thema: Session #13
Antworten: 93
Zugriffe: 47142

Re: Session # 12.2 / 2110 2007 @ KulturPalast, Wiesbaden

; ) hallo Zusammen, wenn doch bitte schön: Session # 12b / oder Session # 12.2 ( Smile ). auch ist das mit der Haltung zur Zahl, übrigens wie immer sehr relativ.. denn: für mich persönlich war die 13 schon immer eher eine 'Glückszahl'.. kann gern mal fragen, ob wir die Session dort auch an einem Fre...
von CREATE 2 SHARE
7. Jul 2007, 15:25
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #11
Antworten: 156
Zugriffe: 73857

.. Da eure Sachen faktisch nur unter euch laufen, habt ihr das "Problem" nicht ganz so, da ich auch einmal zu Gast war: Möönsch, so schlecht läuft das nicht, finde ihr könnt ganz froh sein.. Und alles andere nicht zu sehr mit Regeln zupacken, sonst traut sich keiner mehr was, auch beim Stil .. Dank...
von CREATE 2 SHARE
3. Jul 2007, 11:03
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #12
Antworten: 129
Zugriffe: 64221

EK-Lounge Session #12

wie schon alle mitbekommen haben : # 12 ) gibt es fuer uns die Möglichkeit, am 21./28. Juli 2007( Sa.) zum 'OpenAirKino' an den Reisinger-Anlagen, in Wiesbaden zu spielen .. / 2807 bevorzugt .. / 2107 'öffentliche Probe' ?? .. [ Info ] = http://bilderwerfer.de/bilderwerfer/jahre/2007/programm.htm#Sa...
von CREATE 2 SHARE
2. Jul 2007, 16:10
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #11
Antworten: 156
Zugriffe: 73857

na klar, .. wird es auch.
von CREATE 2 SHARE
2. Jul 2007, 14:09
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #11
Antworten: 156
Zugriffe: 73857

thema 1 ) genau das war ja das eigentliche Problem, einer wohl eher 'Geschlossenen Gesellschaft' .. = als eingespieltes Team echt klasse, allerdings hatte Sie dann leider doch eher 'etwas zu viel Respekt' vor eurer 'Teamdynamik' & dem fehlendem bzw. nicht klar erkennbarem 'Ansprechpartner am Mischer...
von CREATE 2 SHARE
2. Jul 2007, 13:08
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #11
Antworten: 156
Zugriffe: 73857

aehm .. ohne hierbei zwischen interne 'Schusslinien' geraten zu wollen, glaube ich, wird es langfristig unumgänglich sein, jemanden als 'festes Element' u. mit ausreichender Erfahrung an den Mischer, den Rec. und zur Betreuung der 'Neulinge' abzustellen .. zb. hatte gestern mein Gast aus Berlin, ( d...
von CREATE 2 SHARE
2. Jul 2007, 00:39
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #11
Antworten: 156
Zugriffe: 73857

Session #11

ja sehr .. ( war klasse, euch endlich mal alle kennen zu lernen! ) / im OpenAirKino & dem KulturPalast gibt´s dann auch bessere Luft, versprochen .. ; ) und, auch wenn die Moral zur Zeit unter meinen Leuten leider gerade nicht die Beste zu sein scheint, .. freue ich mich schon sehr auf die nächsten ...
von CREATE 2 SHARE
30. Jun 2007, 22:29
Forum: EK-Lounge
Thema: [ Kooperation ] : ELEKTRO KARTELL & SHARE WIESBADEN
Antworten: 7
Zugriffe: 6403

Re: [ Kooperation ] : ELEKTRO KARTELL & SHARE WIESBADEN

würde gut passen .. / bin allerdings selbst wahrscheinlich am 28.07 in Berlin, dem Chris helfen, den neuen SHARE BERLIN Ableger zu eröffnen ; ) .. = hierfür wäre mir selbst der 21.07 eher am herzen .. auch falls es regnet, um noch einen Termin als Ersatz zu haben .. ( was meinen die Anderen ?? ) >>>...
von CREATE 2 SHARE
28. Jun 2007, 10:11
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #11
Antworten: 156
Zugriffe: 73857

Nächste Session : 010707 @ PENG ( www.pengland.de )

; ) EK-LOUNGE & SHARE SESSION 010707 @ PENG ( www.pengland.de ) Datum: 0107 2007 Uhrzeit: 16:00-22:00 Aufbau: 16:00-18:00 Eintritt: FREI ( !!! ) Headline: SHARE WIESBADEN PRÄSENTIERT >> EK-LOUNGE << Ort: PENGLAND | Reichklarastraße 2-4 | 55118 | Mainz [ RAUM ]= http://www.slide.com/r/avLH-6dR0j8YEd2...
von CREATE 2 SHARE
27. Jun 2007, 09:46
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #11
Antworten: 156
Zugriffe: 73857

PENG statt KulturPalast ..

gejammer??? .. um es nochmal kurz klarzustellen: im PENG gibt es KEINE( !!!) PA /etc. dh. wir müssen ALLES selber mitbringen .. natürlich kann es auch sein, dass ein paar leute vorbeikommen, weil da gerade eine Ausstellung ist .. ( eher Danke fuer die Möglichkeit ! ) u. ausladen und parken kann man ...
von CREATE 2 SHARE
27. Jun 2007, 01:29
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #11
Antworten: 156
Zugriffe: 73857

Alternative für EK-lounge #11 u. SHARE SESSION am 0107

Nun ja, .. nach kurzer Rücksprache mit HAL bin ich vorhin mal schnell nach Mainz rübergefahren und hab uns eine Alternative für den Sonntag ( 0107) klar gemacht, insofern euch die Räume des >>PENG<< zusagen sollten, denn Dienstag ist dort immer PLENUM-TAG ; ) .. Bilder: http://www.slide.com/r/2EllcQ...
von CREATE 2 SHARE
23. Jun 2007, 18:45
Forum: EK-Lounge
Thema: [ Kooperation ] : ELEKTRO KARTELL & SHARE WIESBADEN
Antworten: 7
Zugriffe: 6403

[ Kooperation ] : ELEKTRO KARTELL & SHARE WIESBADEN

zur aktuellen Information: Wie einige schon mitbekommen haben, hatte mich Ralf G. letzten Monat darauf angesprochen, ob wir nicht zusammen auf die 'Suche' nach einer gemeinsamen Location gehen wollen, .. ; ) Nun, nach einigen Treffen, stehen 'UNS' gleich mehrere Optionen offen: ( zum Testen, einer w...