Die Suche ergab 4 Treffer

von andries
3. Mär 2007, 10:56
Forum: Klangerzeuger
Thema: spectralis
Antworten: 44
Zugriffe: 22883

tnx jörg, kann mir nicht vorstellen das die mac konvertierung sooooo schwierig ist :D

in der zwischenzeit werde ich schon irgend ein billgates gerät auftreiben können :wink:
von andries
2. Mär 2007, 14:22
Forum: Klangerzeuger
Thema: spectralis
Antworten: 44
Zugriffe: 22883

dest4b hat geschrieben: PS: ist aber fies das unter digital und sampler zu schreiben .. das hat er eigentlich nicht verdient ;)
:lol:

mit mac kann ich noch warten - OS 1.0 wäre schon eine saubere sache.

jörg, bitte melde Dich. :D
von andries
2. Mär 2007, 12:19
Forum: Klangerzeuger
Thema: spectralis
Antworten: 44
Zugriffe: 22883

spectralis

hallo, ich überlege ein "speckie" zuzulegen. während ambient festival hatte ich die gelegenheit mir das gerät näher anzusehen (danke dest4b) - klang und stepseq. waren sehr überzeugend. jedoch ist das ding imo nicht ganz fertig (bin mac user) und ich warte eigentlich auf OS version 1.0 :wink: wann i...
von andries
17. Feb 2007, 11:49
Forum: EK-Lounge
Thema: Ambient Festival München
Antworten: 285
Zugriffe: 168292

raw-cut hat auch was - postproduktion darf imo bei EK anders sein als beim SL. auf der SL homepage vielleicht manches ein wenig kürzen. ansonsten kann nur nochmals meine begeisterung über das festival aussprechen; ich hoffe es bald eine wiederholung. :D damit felix nicht auf kosten sitzen bleibt (we...