Die Suche ergab 4 Treffer

von drumrum
7. Mär 2007, 21:39
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-LOUNGE Session #9
Antworten: 183
Zugriffe: 89090

aufnahmen session#8

.... also ich finde das meiste einfach super !! oder war das alles schon zu groovig ??
Patty dürfte wohl auch geniale roots für neues material gesetzt haben !
die wav-CD is doch bei hal? oder noch bei mychl? :shock:
von drumrum
6. Feb 2007, 01:14
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge - public session #8 / 17.Januar 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 22527

Aufnahmen session#8

Hi Leute CD is unterwegs zu michel !!! mit Applaus drauf!!! :D


peter
von drumrum
27. Jan 2007, 00:12
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge - public session #8 / 17.Januar 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 22527

Session#8 Aufnahmen + #9?

jo, schicke ma zurück ey - hätt ich auch gleich drauf kommen können :idea: :lol: Aber war halt am 17. noch e bisi in trance , groove oder so weitergehend habe ich mit Hofheim JazzKeller (im alten Güterbahnhof) telefoniert , Programm is schon bis April ziemlich voll , aber mal sehen netter club mit v...
von drumrum
23. Jan 2007, 23:15
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge - public session #8 / 17.Januar 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 22527

Aufnahmen session #8

jo hallooooooo miteinander , endlich habe ich das forum gefunden und das war wirklich ein superspaß!! es freut mich riesig , daß Euch das doppeldrumming so gut gefallen hat - es ist wirklich ein völlig neuartiges spielgefühl - so total minimized groovin Aber wegen den Aufnahmen: :oops: :oops: :oops:...