Die Suche ergab 2 Treffer

von DnB
6. Jan 2006, 09:35
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 7
Zugriffe: 11908

Tach, Sehr schön gesagt! Einen echten analogen Synth kann man nicht ersetzen, weder mit VA oder Software, schon gar nicht als Digitalklon... genau. in der digitalen Welt fehlt dieser "Dreckfaktor". Das war schon immer so. Im Kino (Stichwort Final Fantasy, toll gemacht, aber sieht halt zu "sauber" au...
von DnB
5. Jan 2006, 00:59
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 7
Zugriffe: 11908

Und noch ein Neuer

Tach zusammen, habe gerade gesehen, daß sich doch einige hier vorstellen, und da schließe ich mich doch mal gleich mit an. Zu mir: Irgendwann mit 8 Jahren oder so bekam ich meinen ersten Computer, einen ZX81. Davor und danach war ich schon immer fleißig mit dem Lötkolben unterwegs, auch dieses Stück...