Die Suche ergab 5 Treffer

von TFF & TRs
8. Jan 2006, 13:08
Forum: Dies und das und jenes
Thema: Ihr wolltet den Terminator, nun habt Ihr ihn...
Antworten: 5
Zugriffe: 5250

"Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal." Britney Spears Interview mit der französischen Zeitung Libération 2. April 2002 :shock: Damit hat sie das Zeug zur ersten amerikanischen Präsidentin...
von TFF & TRs
7. Jan 2006, 01:47
Forum: Dies und das und jenes
Thema: Ihr wolltet den Terminator, nun habt Ihr ihn...
Antworten: 5
Zugriffe: 5250

Ihr wolltet den Terminator, nun habt Ihr ihn...

Und Mitte Dezember zeigte Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger kein Erbarmen und ließ Stanley "Tookie" Williams hinrichten. Der verurteilte Mörder und Gründer einer Gang, der stets seine Unschuld beteuerte,... Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5114404_REF1,00.htm...
von TFF & TRs
6. Jan 2006, 10:29
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 7
Zugriffe: 11933

Morgen! Also allein vom Druck her ist mein Analoger unerreicht, die Sounds kann ich auch mit dem VA oder dem ein oder anderen Digisynth erzeugen. Aber man merkt es im Mix! Zu clean und total kraftlos... Dieses Urteil kann man sich allerdings erst erlauben wenn man wirklich beides besitzt und direkt ...
von TFF & TRs
6. Jan 2006, 00:59
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 7
Zugriffe: 11933

Willkommen! Der Analogsynthi, mit dem der Sound aus den Lautsprechern fällt, den ich von einem Synthi hören will. Sehr schön gesagt! Einen echten analogen Synth kann man nicht ersetzen, weder mit VA oder Software, schon gar nicht als Digitalklon... Die klingen zwar bisweilen ganz nett, trotzdem wird...
von TFF & TRs
27. Dez 2005, 18:07
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 6851

Kurze Vorstellung

Hallo Boardmembers! Ich möchte mich kurz vorstellen, nur wo fängt man an? Ich bin nur ein Audiot wie viele andere auch, es gibt keine nennenswerten Release oder VÖs. Produziert was die Inspiration gebietet und das Equipment her gibt. Sicher geht im Computerzeitalter nichts über grauen Feind, aber ma...