Die Suche ergab 4 Treffer

von ComBoy
23. Feb 2005, 00:17
Forum: Turntable
Thema: meine neue page ist up...
Antworten: 1
Zugriffe: 3098

meine neue page ist up...

moinsen,

hab mal wieder ein bischen getippt und meine neue page geuppt... wird zwar noch ein bischen dran gewerkelt die tage... aber das gröbste steht.

gibt auch viel musik von mir, würd mich über feedback freuen!


Lumen - Think Outside The Box


gruß,

julian
von ComBoy
31. Jan 2005, 16:37
Forum: Turntable
Thema: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?
Antworten: 40
Zugriffe: 25923

:!: :!: S T O P :!: :!: annette hat lange genug an der page geschraubt und das ergebnis wurde von denen die es angeht - den labelverantwortlichen - so abgenommen. verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen solange sie konstruktiv sind. wem das design zusagt muss hier nichts beisteuern. ich dachte m...
von ComBoy
31. Jan 2005, 16:07
Forum: Turntable
Thema: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?
Antworten: 40
Zugriffe: 25923

also alles scheiße würde ich ja nicht sagen... vom grundlegen designschema her voll ok! mir isses auch lieber ohne flash. es sind eher diverse feinheiten, die aber zusammen doch was ausmachen! was mir jetzt beim spontanen durchstöbern auffält: - redundante meüpunkte. "mitglieder" und "projekte" führ...
von ComBoy
31. Jan 2005, 14:25
Forum: Turntable
Thema: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?
Antworten: 40
Zugriffe: 25923

ich kann mich da mine nur anschließen!

und was tracks angeht... da würd ich vielleicht auch noch das ein oder andere zusteuern können...

muß das denn dann exklusiv sein?

gruß,

julian