Die Suche ergab 8 Treffer

von Taschenmusikant
29. Jan 2005, 13:44
Forum: Turntable
Thema: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?
Antworten: 40
Zugriffe: 25934

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

:shock: Und das aus dem Mund eines Musikers... Zwischen van Gogh, Picasso und Klimt liegen Welten, trotzdem ist keiner von denen "naja"! :cry: Sorry, ich wollte die Musik ja nicht generell abwerten. Deeptune hat schon recht. Bei der Kritik kommt es auf konstruktive Angaben an, die dem Künstler helf...
von Taschenmusikant
28. Jan 2005, 11:45
Forum: Turntable
Thema: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?
Antworten: 40
Zugriffe: 25934

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

und möchte gerne mal ein paar Rezensionen schreiben? Es gibt ja mittlerweile schon so einige Tracks auf dem Online-Label EK Digital, zu denen man seinen Senf geben könnte. Es wäre doch schön, wenn man da ein wenig Feedback bekäme. Das neue Album "Zeitgeist" von The Dop Experience steht auch ganz ku...
von Taschenmusikant
29. Jun 2004, 16:31
Forum: Turntable
Thema: sonntagswahnsinn von jüngsten im ek
Antworten: 1
Zugriffe: 3178

Re: sonntagswahnsinn von jüngsten im ek

http://schaf808.bei.t-online.de/lockerdrufgehen.mp3 live recording (3min loop)..... Hmmh, von der rockigen Snare her zu urteilen, könnte man den Titel eher nennen "Immer feste druff". :lol: Aber im Ernst: Das Stück verbreitet gute Laune und der Synth-Lick hat etwas spannend Doppeldeutiges. Jetzt no...
von Taschenmusikant
25. Jun 2004, 10:12
Forum: Turntable
Thema: Moogimpressionen vom neuen Album "Mexiko"
Antworten: 5
Zugriffe: 5196

Schöne Sounds, interessante Akkordfolgen (woher kenne ich die im Tanz der Delphine ?). Teilweise finde ich es etwas zu "streng" arrangiert oder etwas konstruiert, wenn Du weisst was ich meine. Etwa die durchtackernde HiHat- oder Shaker-Figur im ersten. Ich hatte auch permanent auf das breite Analog...
von Taschenmusikant
24. Jun 2004, 21:19
Forum: Turntable
Thema: Moogimpressionen vom neuen Album "Mexiko"
Antworten: 5
Zugriffe: 5196

2 konnte ich mir anhören, dann hat der Geocities-, Tripod- was weiss ich-Freespace dichtgemacht :? Sorry, bin nur Hobbymusiker und habe deshalb auf kostenlosen Webspace zurückgegriffen, dessen Downloadvolumen leider begrenzt ist. Wie haben dir die 2 Stücke gefallen? Um konstruktive Kritik wird gebe...
von Taschenmusikant
23. Jun 2004, 15:07
Forum: Turntable
Thema: Moogimpressionen vom neuen Album "Mexiko"
Antworten: 5
Zugriffe: 5196

Moogimpressionen vom neuen Album "Mexiko"

Hallo,
ich habe gerade mein neues Album fertiggestellt.
Über Rückmeldungen freue ich mich.

http://people.freenet.de/JensReinheimer/index2.html

siehe Downloads!
von Taschenmusikant
15. Jun 2003, 19:49
Forum: Klangerzeuger
Thema: Toy of the Month -Juni 03 / Polivoks
Antworten: 3
Zugriffe: 4271

Habe gerade die passende Frau für dich gefunden:

http://www.cikira.com/gear/index.html
:lol:
von Taschenmusikant
27. Feb 2003, 23:40
Forum: Turntable
Thema: Ein Titel zum Probehören...
Antworten: 10
Zugriffe: 4452

Re: Ein Titel zum Probehören...

[quote="klopfgeist"]Hi!

Anbei ein mp3 - Link eines eigenen Titels

Haste gut gemacht, Klopfer !
Ich finde den Titel sehr erfrischend. M. E. muss Elektro nicht unbedingt düster sein.

Sehe, du bist auch aus Ffm.

Was machste denn sonst für Mucke, auch kommerziell oder just for fun?